Also, ich muss auf 15-zoll umruesten, da ich eine 300mm Bremsanlage aus dem W126 fahre. Soviel zu Sicherheit! Auch hab ich ein Mechatronik-Fahrwerk und Bremsmomentabstuetzung hinten. Wenn es mich noch reisst kommt auch das ABS rein, ist ja eh alles schon da.Auch sind alle Hinterachslager aus hoeherer Shorhaerte und der Stabi vorn mit Sl-edition Teilen modifiziert. Dazu hab ich dei 6.3 Blattfeder und 10 mm (nicht 20, wegen dem Kruemmer sum Lenkgetriebe) Unterleger wie beim 6.3. USW...
Ich fahre meine Autos nicht Sonntags sondern jeden Tag! Deshalb ist fuer mich eine Frischzellenkur bei allen meinen Autos angsagt.
Auch hab ich keine D-jet sondern eine MSIII, Lambdageregelt mit 2 Metallkats und LPG (alles Eingetragen um dann im italienischen Brief wieder eingeschrieben zu werden, da mich H-nicht interessiert. Das Getriebe ist ein G76/27 A5 mit leichten Verbesserungen was Lager und Schloesser angeht. Das Auto hat Schiebedach, Klima (non modifiziert,dass sie auch in die Hiezungskanaele blaesst), Kopfstuetzen, Gurte, Color, Heckscheibenheizung....Keine Mittelarmlehnen da ich nicht mit dem Sofa Auto fahre.
Deshalb fehr ich 15 Zoll!
Gruss Pagodino