Danke für den Beitrag, Thorsten. Für Polit-Hetzereien jeglicher Couleur gibt es schliesslich eigene Foren. Dort können sich die Hitzköppe und HB-Männchen dieser Welt den ganzen Tag lang gegenseitig vollkotzen - und wer will setzt sich mit Chips und einem Getränk seiner Wahl vor den Rechner, und geniesst den Unterhaltungswert der Stänkerorgien.
Hier, in diesem Forum, finde ich solche Beiträge völlig überflüssig und - ja - sie nerven wirklich sehr. Nun ist Robert ja der Admin diese Forums, und so überlasse ich es ihm, hier moderierend oder regulierend einzugreifen - und ich bin mir auch sicher, dass er das hinbekommt. Ich als Inhaber des Servers, über den der ganze Krempel hier läuft, möchte nur anmerken:
Ich möchte keine Links zu rechten Hetz-Seiten von meinem Server aus hier sehen. Weder zu Pi-News, noch zur DVU oder der Nazionalzeitung! Ich behalte mir vor, solche Beiträge in Zukunft kommentarlos zu löschen. Ich habe das in diesem Falle nur deswegen nicht getan, weil Robert hier der Admin ist - und ich nicht einfach über seinen Kopf hinweg entscheiden werde.
Gruss, Dan.