Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Grüne an der Macht

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Grüne an der Macht

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 1 Monat her #109005

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Da hatte ich ja Glück, habe es noch gelesen.[img]./grins.gif[/img]

Ich Glaube die Menscheit ist irre. Durch so einen Satz kann ein Weltkrieg ausbrechen.Hier finden manche kein Ende mehr.
14 Jahre 1 Monat her #108946

Coup

Coups Avatar

Hi Dirk!

Das Zugemülle des Forums verleidet mir in letzter Zeit auch etwas die Freude am Sternschuppen.

Gruß Kai
14 Jahre 1 Monat her #108944

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Das hat schon im antiken Rom funktioniert.

Solange das Volk satt und unterhalten wird, ist ihm so ziemlich egal, wer es regiert. Die Lemminge haben über Nacht noch schnell ein paar Junge gemacht und das Volk der Dichter und Denker, da war doch mal was, verblödet immer mehr.

Miss Märkisch-Odermark wurde vor einer (Neu) Deutschlandkarte aufgefordert, die ehemalige Grenze zur ehemaligen DDR einzuzeichnen.

Mit einem Textmarker zog sie exakt mitten durch Deutschland eine Linie. Befragt nach unserer neuen Hauptstadt machte sie ein Kreuzchen bei Stuttgart und Bayern war, ihrer Ansicht nach, Polen.

Ein Rechteck ist 5m lang und 3m breit, wie groß ist der Umfang?

Ihre Antwort "Das ist eine schwere mathematsche Aufgabe, die man nur mit einem Taschenrechner lösen könne und überhaupt kenne sie die schweierige Formel auch nicht auswendig".

So ist das in diesem unserem Lande, oder Dummdeutsch "Schland"

Heute ist man schon Professor, wenn man den guten alten Hauptschulabschluß hat.
14 Jahre 1 Monat her #108940

Michael B.

s Avatar

Ich will ja nicht unhöflich sein - derowegen.

Nebenbei bin ich heilfroh, daß nicht ich es war, der ein O.T.eröffnet hat.

Grundsätzlich gehe ich mit der Kotzerei von Strunz konform...

ABSOLUT!

Es spricht Bände, wenn eine Landtagswahl in " Diesem unserem Land" in einer 12 Flugstunden entfernten Region des Planeten entschieden wird.

Da frage ich mich, ob die verblödeten Lehrer und Sozialpädogen und sonstigen -ogen ( Aus deren Reihen sich ein großer Haufen der Grünwähler rekrutiert - wahrscheinlich wegen des gefühlten Ablasshandels, den sie brauchen, weil Weibi morgens die Kinder die 1,2 Kilometer mit dem SUFF zum Kindergarten fährt; komisch daß ich noch 4 Jahre lang schadensfrei jeden Morgen 2,5 Kilometer zur Voksschule gelatscht bin)

Ohne Folgeschäden - ausser das ich etwas irre bin.

Dazu kommen dann die offenbar mal etwas früher aufgestandenen sog. Studenten.

( Das sind die in schwarze Klamotten gehüllten Demonstranten die ein wichtiges Grundrecht wahrnehmen. Versehentlich brennt dann während derer Aktivitäten schonmal ein Auto.)

Das aber nur, um die Wirtschaft anzukurbeln....

Aus keinem anderen Grund - denn Sie sind die Guten.

[Link wurde von der Administration beseitigt]

Michael aka Poltergeist.
14 Jahre 1 Monat her #108939

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Hallo, Ich Glaube meine Texte sind im großen und ganzen immer freundlich.Nur da ist mir der Hut hochgegangen.

Gruß aus dem schönen Waldbronn
14 Jahre 1 Monat her #108937

Dirk

Dirks Avatar

Hallo Strunz Auslaufmodell,

es hat sich hier eingebürgert einen Beitrag mit einem Grußwort (z.B. Hallo) zu beginnen und mit einer Grußformel abzuschliessen.

Ich würde es begrüßen wenn man dieses Minimum an Respekt den anderen Foren-Teilnehmern gegenüber zeigen würde.

Viele Grüße

Dirk

P.S. Wenn das irgendwann mal sitzt, können wir einen Schritt weitergehen und darüber sprechen wie man Offtopic-Inhalte kennzeichnet. [img]./laecheln.gif[/img]

Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
  • Galerie