Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9ccc5f70dbf4a43
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Flosse hat Durst

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Flosse hat Durst

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 2 Monate her #108610

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Karlsruhe ist dort wo die Oberärsche von Beamten wohnen, die nichts anderes im Sinn haben,außer einem zu PIESACKEN und ihr könnt meinen Worten Glauben schenken.Zb Richter die mit 1,8 Promille erwischt werden und mir sagen so ein möchtegern - Jurist wie sie haben ich gefreßen.Tatsache ist mir vor ein paar Jahren passiert.[img]./traurig.gif[/img]
14 Jahre 2 Monate her #108609

Pitterchen

Pitterchens Avatar

www.wo-ist-karlsruhe.de

neeh, natürlich kein E10, auch kein E605, son Dreck kommt mir nicht in die Tüte.
14 Jahre 2 Monate her #108608

Thorsten MTK

s Avatar

Na dann wohl hoffentlich auch kein E10.... Ich würde mir den Motor wegen 5 Cent pro Liter nicht kaputtmachen wollen...

Gruß

Thorsten
14 Jahre 2 Monate her #108607

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Toll, bei uns in Karlsruhe gehen die Preise bis 1,52 kein W I T Z .

Aber wir sind ja nicht arm.[img]./grins.gif[/img]
14 Jahre 2 Monate her #108605

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Wir haben am Samstag unsere Luise betankt, Superbenzin für 1.36,9 aber Euro, nicht DM.

Das war dann mal ne dreiviertel Tankfüllung, en bisschen war noch drin, für schlappe 77 Euro.

Wir tanken nie Superplus.
14 Jahre 2 Monate her #108602

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Entschuldigung wegen den diversen Schriftfehlern meine Tastatur ist am Ende.Habe leider nicht nachgesehen.[img]./traurig.gif[/img]
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
  • Galerie