Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: test

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: test

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 3 Monate her #108478

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Hallo Pitterchen,

sorry, ich kann dir nicht ganz folgen.

Hier im Forum kann man keine Bilder direkt uploaden: diese Funktion gab es hier nie, gibt es nicht und wird es auch aller Voraussicht nach in Zukunft nicht geben.

In der Anleitung hier zum Forum steht zu diesem Thema folgendes:

2. Bilder einfügen

Die neue software erleichtert das Einbinden von Bildern. Voraussetzung ist, daß die betreffenden Bilder bereits im Internet abrufbar sind, ein upload vom eigenen PC ist nicht möglich.

Durch Klicken auf den Link "Bild einfügen" wird ein Eingabefenster geöffnet, in die nur noch die URL des Bildes eingefügt werden muß. Die fertige Zeile sieht dann so aus: [ img ]www.diesel-king.de/images/beispielbild.jpg[ /img ]

Auf diese Weise können natürlich auch mehrere Bilder gleichzeitig in einem Beitrag eingebunden werden.

Hinweis: es muß dabei immer die URL des eigentlichen Bildes genutzt werden, nicht etwa die einer Seite, innerhalb derer das Bild angezeigt wird!

Also bindet man tunlichst keine URL wie diese hier ein:

picasaweb.google.com/GolfGutUhlenhorst/2...#5568816657769982290

sondern nur die tatsächliche Adresse des eigentlichen Bildes dort:

lh3.ggpht.com/_TrlAPwm98_8/TUhpPtGoaVI/A.../IMG_0064%5B1%5D.JPG

(Ich hoffe mal, ich durfte beispielhaft auf diese Datei zurückgreifen - das Thema hatten wir ja bei dem dortigen thread vor ein paar Tagen auch schon mal gehabt.)

Schönen Gruß,

Robert
14 Jahre 3 Monate her #108469

hoffy

s Avatar

14 Jahre 3 Monate her #108468

hoffy

s Avatar

Hi Peter.....

wer sagt denn das die für dir sind ;o))))))) is Werbung für Berlin, wie scheeen dett da sein kann wenn man mal in den Richtigen Ecken schaut :o)

*Gruß Hoffy !!!
14 Jahre 3 Monate her #108466

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Eyh Hoffy,

dat is aba nett, dats de mir Blumen schickst.

Da freu ich mich aber sehr....freu freu.

Nee, aber ohne Quatsch, werde morgen versuchen, einige Bilder hier einzustellen (ewiges Thema).

Aber manche können hier Bilder posten, ohne auf einen anderen Server umzulenken.

Will sagen, die Bilder sind tarekt hier zu sehen.

MANNO, wie geht das?
14 Jahre 3 Monate her #108465

hoffy

s Avatar

Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden
  • Galerie