Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e6e1cd7803c58db1
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Problem Hub / Schiebedach W108 Bj.1968

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Problem Hub / Schiebedach W108 Bj.1968

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 7 Monate her #108488

san

s Avatar

Hallo, Michael B wie treffend diese frahse, Hast du shon contact gehabt mit Paul S ? Seit 2007 Michael!! Luftfederungsventiel/etwa €280,- Hernn W.E. Holland Diese worter genugen denke ich. Werden wir es weiter unter uns behalten Michel, Oder!!!! Sei doch vernunftig.Ich bin zu erreichen mittels mail Paul S Holland.
14 Jahre 7 Monate her #108436

Michael B.

s Avatar

Jetzt weiss ich auch, wieso ich mich an dieses HUB-HUB nicht erinnern kann....

( Nur an Nachschieb, weil KLEMM!)

War ja ein Erstserienfünfhundertr mit Riffelplastik und Euro eins - deswegen isser ja auch wech...

Ging aber ganz gut und sogar der Tempomat hat Anno Dunnemals noch funktioklappt..)

Und in Nordafrika war die Luke ohnehin immer zu und die Klima lief irgendwie dauernd auf Vollast mit. Von Tunis bis Ksar Ghilane..

( Da hab ich das mit der fehlenden Hubfunktion wohl nicht gemerkt.

Angesichts von 700 Milliem pro Liter Super wars auch wurscht - ich hatte ja ne Menge garantierter Euroschecks mit...Und das Super doppelt so teuer war wie Gasoil war mir auch egal - meine einheimischen Kumpels hats schier zum Wahnsinn getrieben....

Ich muss wohl nochmal mit nem Gasauto dahin - angesichts von rund 550 Milliem pro Liter ( Eigentlich nur für städtische Taxen ( Nicht: Taxis liebe GEZ - Praktikantentrottel!)gedacht..

Aber wer fährt mit?

Und fährt auch mal.

Auf der Autobahn zum Bleistift...

Ohne Nervenzusammenbrüche plus geschlossene Augen...

Michael [img]./zwinkern.gif[/img]
14 Jahre 7 Monate her #108428

oemme

s Avatar

Ich hatte mal ein Sonnendach in einem Hardtop eines 107er gesehen. War auch nett gemeint.
14 Jahre 7 Monate her #108416

hoffy

s Avatar

Simon is der gut !!!!!!
14 Jahre 7 Monate her #108413

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Ey Hoffy,

Du bist echt ein guter.
14 Jahre 7 Monate her #108411

hoffy

s Avatar