Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9ccc5f70dbf4a43
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Kaufüberlegung

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Kaufüberlegung

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 4 Monate her #108229

paul

pauls Avatar

schicke mir ne Email ( P a u l =att= W 1 1 1 punkt n e t ) und ich antworte ...

14 Jahre 4 Monate her #108223

Henning

s Avatar

guten Abend alle,

das ist ein schöner Wagen, stand vor längerer Zeit bei Mobile, war dann aber bald verschwunden. Der hat ja auch eine komplette Restauration mit Dokumentation und würde mir auch sehr gefallen. Wo kann man den denn kontakten?

Glaube, der steht in Hamburg und war mit 25 k angepriesen.

Die 220ger sind sicherlich preiswerter.

der von Olaf geschilderte Wagen soll einen neuen Motor haben. Da wäre man schon auf der sicheren Seite.

Grüße

Henning
14 Jahre 4 Monate her #108188

paul

pauls Avatar

ist dieser noch immer zu haben ..... :

www.sternschuppen.de/html/restauration.html
14 Jahre 4 Monate her #108186

Strunz1831

s Avatar

Das Coupe kenne ich, wurde in Mobile wie Sauerbier angeboten.Soviel ich mich entsinnen kann, waren innen und außen erhebliche Veränderungen, daß Auto hatte niemal 29.000 KM, sonst hätte ich ihn sofort gekauft.[img]./traurig.gif[/img]
14 Jahre 4 Monate her #108185

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Stimmt genau, meiner hat ein Wertgutachten von 32000. Habe aber kein 08 /15 Gutachten, sondern eins mit Bildern vom Unterboden , Motor usw.

Aber die 220er sind nicht so der Renner Glaube ich mal. Trotzdem ist es ein tolles Auto, man muß ja nicht Bleifuß fahren. Fahre nicht über 120 da reicht aus.[img]./grins.gif[/img]
14 Jahre 4 Monate her #108182

Dirk

Dirks Avatar

Hi Olaf,

ein 220 SEb Cpe steht im Zustand 2 mit 30.400,-- € in der CD Liste und das ist ein Preis den ich als Verkäufer auch versuchen würde zu bekommen, wenn ich nicht schnell verkaufen muss.

Zustand 2 heisst in dem Falle kein Museumsstück besser als neu, sondern bereits mal restauriert, Top-Zustand aber nicht zum Fahren zu schade. Original, mängelfrei mit leichten Gebrauchsspuren in etwa wie ein 3-jahre alter Gebrauchtwagen.

Viele Grüße

Dirk

Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
  • Galerie