Ein sich noch unter dem Armaturenbrett befindlicher Kabelbaum ist eher ein Witz...
Kompliziert wird ein 6,3, der bis auf die letzte Schraube dokumentenlos vor 10 Jahren oder so, zerlegt wurde.... ( Das Komma war jetzt falsch : ODDDER?
Bitte Schweizertonfall dazudenken.....)
Ein 280 wird kompliziert wgs der Änderungen in der Serie - zwischen 1968 und 1972 haben einfach zu viele Gesetzgeber zu viele neue Gesetze eingeführt.
Deswegen gibts zuviele Anforderungen von technisch vollidiotischen Politikern - die gut ausgebildete Ingenieure erstmal ganz schnell wegkonstruieren mussten .
Ganz schnelll: ( Am Besten vorgestern...)
Resümmme:
Man arbeitet dann mit Scherzen wie " Lufteinblasung ins Abgas zur Restverbrennung von Kohlenstoff" per Luftpumpe von Saginav...
Oder so....
Obertreppenwitz war, dass die D -Jet vom 3,5 ( Traditionell von Mercedes zur Leistungserhöhung gebraucht, ich erinnere hier an die Diskussdion beim 250 CE/8)wgs der Tankgrösse...)
Warum der ganze Ärger?
Weil die entscheidende Messmethode nicht von Technikern , sondern von Politikern beschlossen wurde...
Und LETZTERE sind Strunksdooof - wenn nicht, wären Sie in der freien Wirtschaft und würden Schweinekohle verdienen....
Poltergeist - übbelaunig