Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Zierleisten

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Zierleisten

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 5 Monate her #107789

Michael B.

s Avatar

Coupe und Cabrio sind Handarbeitsbastelbuden mit heftigen Toleranzen ( 2 mm sind kein Mass!)

Seinerzeit wurden die Leisten VOR dem Verchromen an das Fahrzeug angepasst ( Per Handarbeit!) und DANN verchromt.

Einfach Chrom irgendwo kaufen und dann anschrauben funktioklappt nicht - ausser man toleriert bis zu 2 mm Durcheinander und die Tatsache, daß gebogener Chrom aufplatzt....

Michael

14 Jahre 5 Monate her #107771

Sim83

s Avatar

Hallo

noch eine Frage habe auch den 300SE. Kennst du jemand der den Motor einstellen kann? Er zieht nicht so richtig und haut fehlzündungen hinten raus habe die Zündung und die Einspritzpumpe schon mal eingestellt ist besser geworden aber ich bin noch nicht zufrieden.

Gruß Simeon

14 Jahre 5 Monate her #107770

Sim83

s Avatar

Servus

ja so ist es immer wenn man etwas brauch ist es nicht da. Karasch muß ich mal probieren. 1 Satz habe ich jetz ausfindig gemacht neu hat aber fehler an den hinteren Leisten und der will noch 1000euro dafür bischen viel für Leisten die noch aufarbeiten muß oder?

Gruß Simeon
14 Jahre 5 Monate her #107769

Sim83

s Avatar

Hallo

Meine Email Adresse lautet Simeon.Kelm@web.de

Danke Gruß Simeon
14 Jahre 5 Monate her #107733

Thomas

s Avatar

Hallo Jörg,

ja, so ist es. Ich nehme an jeder von uns W112-Fahrern hat

eine Handvoll seltener Teile, die er seit ewig sucht...

Jedenfalls mir geht es so.

Viele Grüße,

Thomas

- Heute im Schnee mit dem W112-Coupe, da das Winterauto immer noch nicht fertig ist.
14 Jahre 5 Monate her #107731

Rennflosse

Rennflosses Avatar

Grins,

ein weiterer Grund, dass die 112er Fritzen sich treffen. Mir ist gerade noch jemand eingefallen, der ein Coupe im letzten Jahr geschlachtet hat...

Jrüsse

Jörg
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
  • Galerie