Coupe und Cabrio sind Handarbeitsbastelbuden mit heftigen Toleranzen ( 2 mm sind kein Mass!)
Seinerzeit wurden die Leisten VOR dem Verchromen an das Fahrzeug angepasst ( Per Handarbeit!) und DANN verchromt.
Einfach Chrom irgendwo kaufen und dann anschrauben funktioklappt nicht - ausser man toleriert bis zu 2 mm Durcheinander und die Tatsache, daß gebogener Chrom aufplatzt....
noch eine Frage habe auch den 300SE. Kennst du jemand der den Motor einstellen kann? Er zieht nicht so richtig und haut fehlzündungen hinten raus habe die Zündung und die Einspritzpumpe schon mal eingestellt ist besser geworden aber ich bin noch nicht zufrieden.
ja so ist es immer wenn man etwas brauch ist es nicht da. Karasch muß ich mal probieren. 1 Satz habe ich jetz ausfindig gemacht neu hat aber fehler an den hinteren Leisten und der will noch 1000euro dafür bischen viel für Leisten die noch aufarbeiten muß oder?