Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Was ist denn auf E-Bäh los??

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Was ist denn auf E-Bäh los??

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 6 Monate her #107588

Strunz1831

s Avatar

Hätte ich nicht abgenommen , falsche Beschreibung usw. Wenn er dann Klagen will, soll er das tun, so Einfach geht das auch nicht, die Beschreibung muß schon einigermaßen stimmen.Habe bei meinen 2 wo ich nicht abgenommen habe Bilder gemacht, da kam dann nie wieder was.[img]./traurig.gif[/img]
14 Jahre 6 Monate her #107586

Gert

s Avatar

Hab auch mal ohne Besichtigung nen 230 S ersteigert ... nie wieder!

Jetzt muß ich die Gurke unter Preis verkaufen [img]./traurig.gif[/img]
14 Jahre 6 Monate her #107521

Dan

s Avatar

... muss man ja nicht nur negative Überaschungen erleben. Als ich die restlichen 108er-Teile aus meinem Keller in der Elektrobucht versteigert habe (ich war ja auf 'ne 111er Limo umgestiegen) - da habe ich mich wirklich bemüht, die Teile ganz genau zu beschreiben und möglichst ehrliche Fotos davon zu machen. Startgebot für alle Teile: 1 Euro. Gefakete Mitbieter: keine. Wenn dann einer einen gebrauchten Aussenspiegel auf einen Preis hochbietet, für den er beim "freundlichen" 2 (zwei) NEUE bekommt - dann sitze ich zwar kopfkratzend vor meinem Computer, finde mich aber mit meinem Verkäuferschicksal ab. Hin und wieder gibt es ja eines der sagenumwobenen Werkstatthandbücher in der Bucht. Die erreichen auch immer Höchstgebote, die fett über dem ganz normalen Preis an der MB-Teiletheke liegen. Nur meine 116er Stosstangenteile wollte keine Sau haben - noch nicht mal für Kleingeld. Hm, der Ersatzteilkosmos ist unergründlich scheint mir.

Schönen Gruss aus der Stadt mit der grossen Kirche,

Dan.
14 Jahre 6 Monate her #107520

Strunz1831

s Avatar

Ich halte Ebay die Treue, bis mir auch mal was passiert.Wie gesagt, bis dato alles in Ordnung und Top.Das was man nicht machen sollte Autos ersteigern ohne Besichtigung.2 x ersteigerte ich und 2x umsonst gefahren , Schrott. Beschreibung

stimmte hinten und vorne nicht.
14 Jahre 6 Monate her #107518

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Hatte mir bei Igiiit einen Sicherungskasten für meinen W109 300SEL 3,5 ersteigert respektive Sofortkauf für 45 Okken plus 7 Okken Porto.

War aber nicht für diesen Wagen, obwohl genauso deklariert.

Auf Mails und Spruch auf seinen AB hat er nicht reagiert.

Laut seiner AGB einfach unfrei zurückschicken und feddisch.

Ja von wegen, die Rücksendungsgebühr hat er von meiner Gutschrift abgezogen und dann nur noch 42 überwiesen.

Das hat ihm eine negative Bewertung eingebracht.

Sein Kommentar unter der Bewertung: "Käufer wollte Rückporto nicht übernehmen.

Was soll man da noch sagen?

Überhaupt wird man niemals bewertet, wenn man nicht als erster bewertet. So gondele ich nun seit Jahren auf meinen XXX Bewertungen und es kommen keine hinzu....auch egal.

Fazit: Die Jungs bei Iggggiiiiit haben keine Ahnung, was sie da verkaufen und für welchen Wagen das Teil ist.[img]./traurig.gif[/img]
14 Jahre 6 Monate her #107506

Strunz1831

s Avatar

Habe soeben wieder in Ebay Erbarmungslos zugeschlagen.Ein Nagelneues Handschufachschloß mit Schlüßel für w 111 32,50 Euronen.Original Tankdeckel mit Schlüßel neu 27 Euronen. Das wird mir langsam unheimlich.[img]./zwinkern.gif[/img]
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
  • Galerie