Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Leseleuchte W 109 Fotos

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Leseleuchte W 109 Fotos

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 7 Monate her #107167

nordhorst

nordhorsts Avatar

...unendlich selten und kostbar sind die Dinger nu auch wieder nicht, es sei denn in den letzten 2 Jahren hat ein geheimer Run darauf eingesetzt.

Hatte mehrere gute Sätze davon vor ca. 3 Jahren in der E-Bucht, nacheinander natürlich, und die brachten so zwischen 50 und 80€.

Ich denke, es sollten auch heutzutage nicht mehr als 100€ für ein wirklich schönes Pärchen gezahlt werden.

Es werden auch heutzutage immer noch reichlich 109er geschlachtet, wo die Dinger "abfallen"...

Nur meine 2 Zentner,

Lutz
14 Jahre 7 Monate her #107153

jimknopf

jimknopfs Avatar

SErvus!

Für mich gäbe es heute nur noch: BEHALTEN! Irgendwann brauchst Du die Leseleuchten wieder. Ich verwette Dein Auto drauf, dass Du sie dann nicht mehr findest. [img]./laecheln.gif[/img]

Gruß JimKnopf
14 Jahre 7 Monate her #107138

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Da hab ich echt keine Ahnung, kann Dir leider nix dazu sagen.
14 Jahre 7 Monate her #107137

Thomas 3.5

Thomas 3.5s Avatar

was haben die Dinger den für ein Marktwert

Wegen dem Überrollkäfig in meinem W108 wird dahinten eh keiner mehr was lesen können. [img]./zwinkern.gif[/img]

Grüße

Thomas 3.5
14 Jahre 7 Monate her #107134

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Danke, nehme ich gerne an, man lernt nie aus. [img]./grins.gif[/img]
14 Jahre 7 Monate her #107128

Kay

Kays Avatar

Hallo Pitterchen,

Danke für die Bilder.

Ich hätte die Lampenposition in den C-Säulen eher etwas weiter unten vermutet und entsprechend die Aussparungen in den Holmen auch woanders gesucht. Ich habe aber noch nicht "nachgefühlt" ob die Holme vorbereitet sind. Aber ich denke schon...

Viele Grüße,

Kay
Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden
  • Galerie