Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Schaltknopf ersetzen 280 SE 3,5 C 111026

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Schaltknopf ersetzen 280 SE 3,5 C 111026

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 7 Monate her #107125

hohi

s Avatar

Vielen Dank für die Infos.

Also lass ich das Thema lieber sein und freu mich über das jetzige.

Günter
14 Jahre 7 Monate her #107097

pagodino

s Avatar

Hallo, wenn du die alte Form hast wird es schwierig, du kannst dir aber einen machen lassen. Solltest du 1971 Gummiform haben und du einen Holzklnopf willst so gibt es diese iim Handel fuer Automatikgetriebe, passen aber! Wenn du darauf umruesten willst sollten wir uns hoeren, denn ich habe den neuen Stock und haette gerne den alten!

Gruss Pagodino
14 Jahre 7 Monate her #107096

pagodino

s Avatar

Hallo, wenn du die alte Form hast wird es schwierig, du kannst dir aber einen machen lassen. Solltest du 1971 Gummiform haben und du einen Holzklnopf willst so gibt es diese iim Handel fuer Automatikgetriebe, passen aber! Wenn du darauf umruesten willst sollten wir uns hoeren, denn ich habe den neuen Stock und haette gerne den alten!

Gruss Pagodino
14 Jahre 7 Monate her #107080

Strunz1831

s Avatar

Sei froh und lächle weil du einen runden Schaltknopf hast.Habe meinen auch gewechselt aber wieder in original und in weiß.Nun mal im ernst, müßte auch was anderes passen, weil Das Schaltgestänge hat ein Gewinde mal den alten runtermachen und als Muster mitnehmen.[img]./grins.gif[/img]
14 Jahre 7 Monate her #107079

hohi

s Avatar

Hallo,

kann man den runden Schaltknopf durch etwas ansprechenderes z.B. Schaltknauf aus Holz oder Leder ersetzen ?

Günter
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
  • Galerie