Hallo zusammen,
das trifft es wohl eher: Du machst ziemlich viel an dem Auto und möchtest (zumindest) einen Teil davon beim Verkauf zurückbekommen. Das ist halt nicht so einfach.
Und dann sind noch diejenigen, die im internet die Preise lesen und dann einfach mal einen ähnlichen Preis für ihr (vermutlich adäquates) Stück ansetzen. "Ist genauso wie meiner".
Ich suche einen 6.3er - glaub`mir, was Du zu sehen bekommst für den "Standardpreis" 40k sprengt einfach alle Vorstellungskraft. Damit meine ich gar nicht mal schlechte Schweissungen oder verschlissenes Interieur sondern einfach Reparaturstau z.B. bei Federung, Luftpresser, miserable Passungen, Spachtelmasse und sichtbarer Rost an rostfreien Fahrzeugen, schlecht lackierte Tauschtüren (das Auto ist silber, die Türbremse noch immer silberblau), Kantenrost, helle Armaturenbretter und dunkle Wurzelholztürschlüssel....ich könnte Romane schreiben.
viele Grüsse,
Hendrik