Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: 300SL Flügel

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: 300SL Flügel

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 7 Monate her #107050

Strunz1831

s Avatar

Wenn man in den 50 - 60er Jahren nicht blöd war hat man es zu etwas gebracht.Leider bin ich erst ende 40 so ein Ärger.Mit Sicherheit hätte ich auch ausgesorgt und ein paar OLDIS mehr in der GARAGE.
14 Jahre 7 Monate her #106946

Mr JAJA

s Avatar

Nein, Ich habe Ihn auch schonmal danach gefragt. Er ist sehr frueh nach dem Krieg hier rueber und wie viele Deutsche, Europaer hat er es gut bis sehr gut geschaft. Da sind einige hier die mehr als ein classischen MB ,Porsche oder sonst was haben.

Mr.JAJA
14 Jahre 7 Monate her #106934

Strunz1831

s Avatar

Ist das zufällig der wo die Deichmann - Schuhe herstellt ?
14 Jahre 7 Monate her #106919

Mr JAJA

s Avatar

Da es ja ein geschlossener ist, kann man ja auch im Winter ohne Heizung fahren.

Nun mal Spass beiseite. Wenn ich ein guenstig genug bekommen koennte, wuerde ich den auch zu meiner Samlung stellen. Hier ist einer in meinem Ort und der alte Mann ist auch Deutscher (Deichmann) der moechte darin begraben werden. Woertlich was er mir gesagt hat.

Ich hoffe wenn es mal soweit ist, das seine Witwe oder Nachfolgen, mich finden und mir noch eine Gelegenheit geben.

Mr.JAJA

habt ein schoenes Wochenende
14 Jahre 7 Monate her #106907

Strunz1831

s Avatar

Nun mal ohne Blödsinn, ich habe Berichte gesehen, wo alte Rennfahrer der Meinung sind, daß man mit dem Auto Sommers nicht lange fahren kann.Im Innenraum wird es so brutal heiß das es nicht zum aushalten sein soll.
14 Jahre 7 Monate her #106906

Thomas 3.5

Thomas 3.5s Avatar

btw. ich hätte da neulich meinem wusch 300SL gefunden

...

der linke wärs gewesen [img]./zwinkern.gif[/img]

Grüße

Thomas 3.5
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
  • Galerie