Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Welche Versicherung habt Ihr?

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Welche Versicherung habt Ihr?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 8 Monate her #106587

Strunz1831

s Avatar

Das ist aber mutig. Ohne Kasko und wenn mal was passiert ?
14 Jahre 8 Monate her #106576

Hans3_5

s Avatar

Hallihallo, Frage zur Württembergischen: Sind da auch Oldtimerveranstaltungen, Rundfahrten und Fahrten ins Ausland mit versichert? In einer der Oldtimerzeischriften wurde vor einer Weile darauf hingewiesen, das manche Versicherungen solche Fahrten im Kleingedruckten ausschließen.

Schöne Grüße

Hans
14 Jahre 8 Monate her #106572

hermann

s Avatar

Hallo,zahle bei der AXA für mein 220Seb/cab 65€ /Jahr

ohne Kasko.( Haftpflicht)

14 Jahre 8 Monate her #106570

hohi

s Avatar

bin schon jahrelang bei der Württembergischen. Letzter Glasschaden (Frontscheibe) wurde problemlos bezahlt.

Günter
14 Jahre 8 Monate her #106552

Strunz1831

s Avatar

Bin beim ADAC , Voll Haftplicht und Teilkasko ca 400 Euronen im Jahr.Bei einem Wertgutachten von 27.000 Euronen. Km 8000 im Jahr sind erlaubt.Wie schnell die bei einem Schaden bezahlen weis ich nicht, hatte noch keinen und hoffentlich bleibt es so.
14 Jahre 8 Monate her #106546

hoffy

s Avatar

Hi, Grundvorraussetztung für H- ist ein "Alltags Wagen" und ne Garage zum unter Parken. Du brauchst mit unter ein Wertgutachten und Tüv Bericht mit Oldi Klassifizierung zum vorlegen. Wenn ich es richtig verstanden habe, reicht ein Stellplatz nicht wirklich aus, da "jederman" da ran kann. Kilometerbegrenzung ist von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich.

*Gruß Hoffy !!!
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
  • Galerie