...richtige Federn bei einem ausreichend ambitionierten Teileonkel "ausrechnen" lassen, besorgen, einbauen, evt. mit Gummis ausgleichen, und Auto hängt nicht mehr oder steht schief.
Nur mit Gummis ausgleichen gibt evt. Probleme in der Fahrwerksgeometrie und "ungewohntes" Fahrverhalten.
Wichtiger Tipp für die Vermessung: Auch wenn es beleidigte Kommentare des Einstellers geben wird, ein Auto wird an der HA zuerst eingestellt und in den Grünen Bereich gebracht --> Niveau, Sturz, Nachlauf und Spur. Immer nebendran stehen und dem Einsteller auf die Finger schauen! Keine Ausreden wegen Differenzen akzeptieren!!! Gesamtspur hinten z.B. läßt sich mit 14' einseitig und 20' andererseits erreichen, Auto fährt aber erst gut und wie es soll, wenn beidseits 17' anliegen.
Erst wenn hinten alles "stimmt", darf die VA GENAUSO PENIBEL eingestellt werden.
Und wenn sich irgendwas nicht mehr einstellen lässt, neue Strebe/Lenker rein und besonders wichtig, die Exzenter MIT erneuern!!!! Die kosten 'nen Zwanni höchstens, und bringen mit einiger Sicherheit ein kaum vorher vermutetes AHA-Erlebniss... *lächellieb*
Herzlicher Sternengruß vom ausgewiesenen Alptraum aller "Vermessungsspezis"!
K A M I L L O