Du hast das Problem offenbar gelöst:
Distanzstück unter die mittlere Aufhängung und gut ist.
25 mm sollten einigermassen möglich sein, ich hatte genau über diese Nummer auch schon einmal nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, daß dann allerdings auch die Geometrie der Bremsniederhaltung angepasst werden sollte.
Schraube vorne sowie Distanzhülse sollten so gekürzt werden, daß der Lenker der Niederhaltung dann auch wieder waagerecht steht....
Wenn ich das richtig sehe: etwa 12 mm....
Wenn man es ganz genau betrachtet, müsste das Volumen des Federtopfs veringert werden, da bei weniger verbleibendem Federweg die Grundweichheit nicht mehr stimmt....
War übrigens eine der Maßnahmen bei der " Rote Sau"
( Jaja, ich weiß: DAS vom Verfechter der Originoooolität...)
Sinnvolle Maßnahmen mit Verstand mag ich eben als Fahrwerksfreak trotzdem.
Grüsse
Michael[img]./grins.gif[/img]