Hallo Peter,
der letzte Satz bezieht sich auf ein (seriöses) Angebot incl. Garantie der ClassicMoTec GmbH.
Deiner Schadensbeschreibung nach ist der Zylinderkopf soweit beschädigt,
dass sich eine Reparatur (schweissen) hier nicht lohnt, weil Ersatz gibt es noch genug.
O.g. Angebot bezieht sich auf eine Überholung/Instandsetzung eines m129-Zylinderkopfes.
Dabei werden die Innereien (Ventile, Federn usw...), wenn in Ordnung,
übernommen und nur unser gebauchter Kopf (nackt) als Basis verwendet.
Weitere Arbeiten sind (natürlich) neue Führungen + VSD und das Nachfräsen
der Sitze+Ventile und letztendlich das Planen.
Das ist das Minimum an Maßnahmen, alles andere wäre "Murks"
Preis (je nach Zusatzmaterial) zwischen 450-600 Euro incl. Rückversand.
Grüße Stefan
www.classicmotec.de