Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Dank im Allgemeinen - und an Michael B. im Speziellen!

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Dank im Allgemeinen - und an Michael B. im Speziellen!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
15 Jahre 2 Wochen her #105410

Strunz1831

s Avatar

Sind ja tolle Sachen was Michael da zu Werke bringt. Eine Frage. Gibt es so einen tollen Schrauber auch im Raum Karlsruhe ?

Ich dachte immer ich kann viel reparieren, aber gegen den Michael muß ich wohl die Flügel strecken.

T O L L [img]./grins.gif[/img]
15 Jahre 2 Wochen her #105394

nordhorst

nordhorsts Avatar

Der Interpret erhält 10 Punkte aus dem Rheinland!

[img]./laecheln.gif[/img]

Vorher schauen wir noch in Heidelberg vorbei, und hinterher in Regensburg und Bamberg.

Soweit die Planung - mal seh´n was die Flosse dazu sagt. Oder die Familie. [img]./zwinkern.gif[/img]

Bis denne,

Lutz
15 Jahre 2 Wochen her #105393

Uwe 3.5

s Avatar

Ach Lutz,

es gibt schlimmers als die paar Föhler, solange man den Sinn noch nachvollziehen kann und kein böser Wille unterstellt wird.

Wenn ich Deine Reisepläne richtig interpretiere könnte man eine voll unoriginale große Flosse zu Pfingsten in Ornbau erwarten...?

Grüße

Uwe
15 Jahre 2 Wochen her #105389

nordhorst

nordhorsts Avatar

Moin Uwe,

ja, echt nervig, dass man hier seine Beiträge nicht nacheditieren kann, um die ganzen Fähler nachträglich nochmal ausbügeln zu können (nichts funktioniert schlechter, als seine eigenen Texte direkt nach Erstellung korrekturlesen zu wollen...).

Wenn ich meinen Starttext da oben jetzt lese, wird mir schlecht... peinlich...

Hallo Robert, kann man die Editierfunktion nicht doch irgendwie hier integrieren?

Beste Grüße,

Lutz
15 Jahre 2 Wochen her #105388

Michael B.

s Avatar

der verfluchte HBZ von Lucas ist drin ( Watt die neuerdings so alles verbauen....)

das Baby hat keinen unendlichen Pedalweg mehr,Lady musste den sechzylindrigen Teewagen wieder rausrücken ( Weil der ja bei diesem Kurzstreckeneifelgegurke säuft)und ich hab endlich wieder nen halbwegs ausreichend motorisierten Mittelklassewagen unterm Hintern....

War ja ein Trauerspiel mit den vierzylindrigen 118 Pferden - oder warens 122??

Michael[img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img]
15 Jahre 2 Wochen her #105387

Uwe 3.5

s Avatar

... bitte ich zu entschuldigen, ich war momentan emotional zu sehr gerührt für ordentliche Orthographie [img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]

U.
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
  • Galerie