Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Fernbedienung Becker Mexico 15 Jahre 3 Wochen her #105354

• oemme
  • oemmes Avatar Autor
Wußtet Ihr das es für das Becker Mexico eine Fernbedienung als SA gab? Ich habe Sie mir die Tage bestellt und heute ist das Teil original verpackt angekommen. Ein verchromter Fußtaster, welcher im vorderen linken Fußraum seinen Platz findet und das Sendersuchlaufwerk per Fußdruck automatisch startet. Für jeden ein Muss der seine Beifahrerin beeindrucken möchte. Gleiche Firma bietet übrigens auch ein Adapterkabel für die rückseitige DIN-Buchse zum I-Pod an. Auch recht praktisch.

Gruß

oemme

Re: Fernbedienung Becker Mexico 15 Jahre 3 Wochen her #105355

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Das ist die einfachst denkbare Ausfuehrung fuer Mexico und Grand Prix. Es ist nicht mehr dan eine veredelte Tuerklingelschalter [img]./zwinkern.gif[/img]

Es gibt aber mehrere Ausfuehrungen, sogenannte "remote control" fuer die hintere Passagiere (in Mono und Stereo).

Meine Ausfuehrung hatt:

Ein-/Ausschalter

Stereobalance

Lautstaerke

Tonreglung

und Sendersuchlauf

Adapterkabel fuer einen MP3-spieler ginbt es auch schon lange, aber nicht jedes Becker-Geraet hatt die notwendige Din-Buechse.

Re: Bilder 15 Jahre 3 Wochen her #105356

• paul
  • pauls Avatar

Ich hoffe es klappt mit die Bilder

Re: Re: Bilder 15 Jahre 2 Wochen her #105358

• gerd
  • gerds Avatar
  • Dank erhalten: 0
Diese FB hatte ich hinten rechts an der B-Säule in meinem 6.9, auch da war es schon sehr selten, gebräuchlich waren die eigentlich in den 6ooer Mercedes. www.wasserweg2.de/cms/index.php?id=39

Re: chique 15 Jahre 2 Wochen her #105360

• paul
  • pauls Avatar

Am Mittelwand im SWB zusammen mit der Intercommunicationknoepfe:

in die Tuer mit erhoehtem Aschenbecher:

an die Rueckenlehne:

im RL:

Ts...Sternschuppen 15 Jahre 2 Wochen her #105362

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
goes nobel...

Scheinen ja alle unbedeutenden Technikprobleme wie tote Fahrwerke, undichte Luftfederungen und nicht anspringende Achtzylinder gelöst...

Fernbedienungen für Nobelhobel sind jetzt gefragt.

Okay:

Kann ich ja kündigen, meine Plünnen für Nordafrika packen ( Die Temperaturen kommen dort langsam in den Bereich wo ein gewisser Robert D. anfängt, chronisch zu ölen, ergo gehts mir dann dorten gut, lediglich die Wassertemperatur stimmt noch nicht...)und mich verp....!

Kinners:

Wir verkommen hier zur Edelbude!

Nur mal so ne Anmerkung aus der langsam Grün werdenden Eifel; Grün schließt das Teichwasser ein und das macht mir und den drei Kois Kummer...

Michael[img]./traurig.gif[/img]
Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden
  • Galerie