Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Achtung, spamfalle! (WICHTIG!)

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Achtung, spamfalle! (WICHTIG!)

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
15 Jahre 1 Woche her #105489

sstaiger

sstaigers Avatar

...meinte natürlich Pagode statt Flosse...
15 Jahre 1 Woche her #105488

sstaiger

sstaigers Avatar

Ich schieb' das jetzt mal ein bisschen:

krasse Geschichten!

Lasst uns mal wissen wie beides gelaufen ist:

- wer hat denn diese dubiosen Mails bekommen?

- und was ist mit der / den Flossen passiert?

Bis dann

Simon
15 Jahre 3 Wochen her #105345

paul

pauls Avatar

aber die entwendete Pagode war auf ein Stand der TechnoClassica 2010 in Essen wieder erkannt.

Da die deutsche Polizei nicht machen wollte / konnte, haben meine Freunde sich zur Versicherung gewendet und die hollaendische Polizei.

Die ermitteln jetzt ...

Gefuerchtet wird, dass der Wagen gefolgt worden ist und auf Bestellung entwendet wurde. Dass heisst, dass da Papiere von eine handgeschaltete Pagode bereits vorhanden gewesen sein sollten, und das Fahrzeug dann dementsprechend umgenummerd worden ist.

Der deutsche Haendler wollte das Fahrzeug von einem Mann aus Heerlen NL gekauft haben ..... (wie ist raetselhafft, da keine Anzeigen und vermutlich ausserst billig da umverschluesseld. Er kann jedoch keinen zu niedrigen Preis angeben, da er dann im Komplott sitzen duerfte ....) Jedoch die deutsche Polizei war eigentlich nicht hilfsbereit denn die wollte den Wagen nicht sicherstellen.

Bis jetzt keine weitere Angaben empfangen, aber werden mich nochmal erkundigen ob Neues zu melden ist.

15 Jahre 3 Wochen her #105344

Klaus 300 SEL

s Avatar

Hallo Paul. Nein, ich meine den Mann der neben Dir wohnt. Ist da nicht ein Auto aus der Garage entwendet worden ? Und dann in Essen wieder aufgetaucht ? Und Du wolltest weiter berichten ?

Ich bin manchmal etwas hinterher, setzte z.B gerade Deinen Tip mit DZM-Anschluss aus ca. 2005 um ...

unschuldige Grüsse
15 Jahre 3 Wochen her #105343

paul

pauls Avatar

wo ist "dort" ??

Wer ist gemeint mit "mein Nachbar" ?? (diesen Belgier ??)

Belgien, wenn der gemient ist, ist genau so gut euren Nachbar von "Eifelerianer" wie "Baerliner" ...

Raetselenede Gruesse

15 Jahre 3 Wochen her #105342

Klaus 300 SEL

s Avatar

misstrauisch wie ich bin : Paul, hatte Dein Nachbar sich dort angemeldet ? Alle Autos mit Anschrift - manche Kreise zahlen da sicher mehr als für die übliche Dauerständerpillenwerbung per mail.

hängende Grüsse
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
  • Galerie