Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Classic - Center MB

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Classic - Center MB

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
15 Jahre 2 Monate her #104886

konrad

konrads Avatar

allgemein als gelungen anerkanntes Design, dann die "Top-Motorisierung" und das Dach ab...selbst die Stückzahl ist noch hinreichend klein und somit beste Vorraussetzung um in den Olymp zu steigen.

Ich wundere mich, dass der 3.5 in der Baureihe als soooo viel erstrebenswerter gilt als alles andere (Abstand 280 zu 280 3.5 ist nochmal wieviel?)während es bei Fahrzeugen die nur wenige Jahre jünger sind heißt "unwesentlich mehr Leistung als der M110 bei höherem Verbrauch" und "lieber den 450er, der verbraucht nicht viel mehr, aber deutlicher Abstand bei den Fahrleistungen", da ist der 350 auf einmal zwischen den Stühlen...

*gruesse

Konrad
15 Jahre 2 Monate her #104870

Strunz1831

s Avatar

Ich kaufe den Stricher und gehe dann auf der Stelle in Waldbronn ins Bürgermeisteramt sprich Rathaus.Dort lasse ich mich ins NARRENBLATT

eintragen[img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]
15 Jahre 2 Monate her #104869

Strunz1831

s Avatar

Nein bei weitem nicht so viel. Gehen wir mal vom 280er aus, für 80.000 bekommt man schon einen guten.Rechne dir mal aus was es in richtgem Geld ist .160.000 bzw 700 000 DM.
15 Jahre 2 Monate her #104867

sas

s Avatar

z.B. 280SE 3,5 Cabriolet für 350.000 EURO. Zwar ziemlich schön aber mit Detailschwächen und vor allem Abweichungen vom Original! Wieviel kostet dann einen solchen Wagen in Originalzustand? 750.000?

MfG
15 Jahre 2 Monate her #104865

Strunz1831

s Avatar

Wir haben doch alle keine Ahnung. Das nennt man dann leichte Gebrauchspuren der Jahre. Ich finde sowas ist schon oberfrech.[img]./grins.gif[/img]
15 Jahre 2 Monate her #104862

Olof

s Avatar

krass gell,

der Stricher ist sicher ein fittes Auto, aber....

nur mal auf die Schnelle - Stosstangengummi hinten mit Delle, Spiegelchrom solala, Türverkleidung bei den Griffen /Kurbel schon dellig, Brandlöcher im Fussteppich, der auch noch rumschlabert, Unterboden mit schwarzer Pampe und seh ich da einen Riss im Amaturenbrett. Dafür kostet er jetzt schon 16.950,- und sie ham die heizbarer Heckscheibe und das Schiebedach bei den Besonderheiten vergessen. Da kommt Vertrauen auf.

Da muss ich meinen ja nur neu Lackieren und kann dann 28 verlangen....

Nene

Gruss Olof
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
  • Galerie