Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Noch ne Frage...

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Noch ne Frage...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
15 Jahre 2 Monate her #104672

gunni

s Avatar

Hallo Leute

Ich hab ja in letzter zeitmal wieder was gepostet(zb.WS Ventilschaftdichtungen).Da die resonanz eher verhalten bis garnicht vorhanden war ist es ziemlich schwer mich zu motivieren was zu schreiben.Ich bin nicht grade ein ziemlich begnadener schreiber.Ich freu mich ja schon darüber wenn kein intresse besteht aber halt ne antwort.Aber wir sollten uns bald wieder treffen ich freu mich schon darauf.

MFG

Gunni aus Essen (Kulturhorror stadt)

PS:Micha ich wollte dir ne mail schicken wegen der dampfe aber irgendwie klappt dat nicht.Hab angerufen aber dein TEL nicht an.

Ich werd mich aber bessern mit compi (versprochen[img]./grins.gif[/img])
15 Jahre 2 Monate her #104649

Michael B.

s Avatar

Schade....
15 Jahre 2 Monate her #104647

Coup

Coups Avatar

Hat sich anders orientiert:

www.mbklassik.de/foren/read.php?ID=114113
15 Jahre 2 Monate her #104643

Michael B.

s Avatar

Beantwortet aber die Frage nach Martin nicht?

Isn der?

Sorgen mach...

Michael[img]./traurig.gif[/img]
15 Jahre 2 Monate her #104633

Coup

Coups Avatar

Hi!

Keine Sorge, ich lese noch regelmäßig mit. Kann aber zu einigen Themen nichts zu sagen - zB. Bahnfahren [img]./grins.gif[/img]. Bei anderen - wie dem von Nando - ist es mir einfach zu anstrengend und zeitaufwändig.

Hatte vor längerer Zeit mal angefangen eine Webseite zu stricken, auf der alle Motor- und Zündungsprobleme behandelt werden, damit man in den Foren nicht immer das Gleiche tippen muss - bin aber verreckt.

Zudem ist bei mir mangels Platz und Wetter keine Bastelzeit. Da ich die Diva aber demnächst tüv-fertig machen muss, kommen sicher wieder dumme Fragen von mir.

Gruß Kai
15 Jahre 2 Monate her #104632

paul

pauls Avatar

Jedoch, immer auf 600-Vin-Suche unterwegs. Mittlerweile auch auf 6,3 und 6,9 Vinsuche.

Ich habe momentan 625 mit Bild identificierte 600er gesammelt, und da fehlen NUR NOCH 45 Stueck um die 25%-Marke aller producierte Fahrzeugen zu erreichen.

Diese Sucharbeit und Catalogisierung verlangt sehr sehr viel Arbeit und noch mehr Zeit.

Und die meist elementairen Fragen sind in diesem Forum doch schon gestellt und beantwortet worden ....

Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden
  • Galerie