ups, also ich versteh euch da jetzt richtig, dass ihr das, was MICHAEL mir als pseudoantwort geschrieben hat vollkommen korrekt und brauchbar ist und auch ihr habt keinerlei bedenken einen originalkabelbaum zu zerschnippeln und eine diode reinzulöten?
und dann darf ich mir, wenn ich darauf hinweise, noch anlesen, dass ich nur sch....labber und das findet ihr gut?
nee, also ihr vögel, da habt ihr recht, dieses blödlabberforum ist echt nix für mich und nur reine zeitverschwendung.
(entschuldigung an alle die wirklich brauchbares geschrieben haben, Ihr seid ok)
Im übrigen interessiert es mich überhaupt nicht, was der Michael irgendwann schon mal an einem 6.3 oder sonst einem luftgefederten achtzylinderfahrzeug oder einspritzer gemacht hat, denn mein mercedes hat so was nicht.
Ausserdem gibt dass, was man geleistet hat, einem noch lange nicht das recht andere leute zu beleidigen.
Und ja, ich habe schon aufwendigeres restauriert als eine einfach aufgebaute karrosserie des w 108/109 und das auch in kürzester zeit, aber sowas schreibe ich hier nicht, weil ich das für blödes rumgeprolle halte.
Mir ging es einfach nur über austausch aber der ist hier ja wohl anscheinend nicht möglich.
gruß,
elmar