Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Guter Mechaniker gesucht!

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Guter Mechaniker gesucht!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
15 Jahre 3 Monate her #104221

Michael B.

s Avatar

hetze Er nicht - sonst verbrennen die wieder Fahnen....

Michael, vorsichtig..[img]./zwinkern.gif[/img]
15 Jahre 3 Monate her #104218

6.3-marc

s Avatar

... ja Mann, Spanferkel auf Arabisch ist doch Hammel!!!!

Richtig schön alt und mit gaaanz viel Eigengeschmack.

Zur Schreibweise ein Auszug aus Wikipedia-FR:

Le méchoui est un mouton ou un agneau entier rôti à la broche, sur les braises d'un feu de bois. Le mot vient du verbe arabe[1] šawa qui signifie « griller, rôtir »[2]. Ce plat est très répandu en Afrique du Nord[1].

Marc
15 Jahre 3 Monate her #104217

Michael B.

s Avatar

nicht Zicke????

oder so...

Schwein hab ich irgendwie so im Hintergrund - man darf es abschiessen ( Das Wilde) aber nicht essen...

Obwohl es einen Schweinemetzger gibt...

Ganz teuer...

Michael, mal wieder amüsiert

[img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img]
15 Jahre 3 Monate her #104216

6.3-marc

s Avatar

... oder 2 wochen später wenn MBIG Jahrestreff in Hallbergmoos (Nähe Flughafen MUC) stattfindet. Zu diesem Zeitpunkt könnte ggf. auch der eine oder andere im Weißwurst-Freistaat sein.

Egal wann es stattfindet, wenn es mal wieder Oldtimerbeschäftigung hochkonzentriert gibt, gibt es Mecker zu Hause. [img]./traurig.gif[/img]

Aber was soll's (an Michael: da zwei Wörter gehört der Idioten-' dazu), Auto muß ja mal fertig werden.

Aber da Michael mit Europa Probleme hat und eh wieder nach tunesien will, sollten wir uns wirklich Gedanken über ein anständiges "Mechoui" machen. Für alle anderen: ist so was wie Spanferkel auf Arabisch.

Marc
15 Jahre 3 Monate her #104215

Uwe 3.5

s Avatar

Wie wärs denn um Pfingsten rum, da soll angeblich auch der eine oder andere Berliner gen Nürnberch fahren...
15 Jahre 3 Monate her #104214

Michael B.

s Avatar

Irgendwann im Mai oder Juni krieg ich einen Anfall und fliege in die Wüste - soviel ist sicher.( Europa hängt mir nämlich gerade wieder zum Hals raus...)

Arbeitsladen im Süden hat einen gewissen Reiz; ist aber mit zuviel autofahrn verbunden ( Die Baustelle bei Würzburg nervt immer noch!) - nur: Schaltroboter gehen aus mir unverständlichen Gründen nicht als Handgepäck durch....

Obwohl:

Workshop bei Walter incl Grillen ( halbe Kuh auf Toast oder so..)hätte auch was....

Wäre für den Holländer und den Berliner an sich zwar etwas weit, aber...

Ich denk dennens mal naach... ( Eingeborene Kölner mögen mir verzeihen.)

Michael

[img]./zwinkern.gif[/img]
Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden
  • Galerie