Hai Kai
Kommt mir ja irgendwie bekannt vor das hier ...
War heute wieder bei dem Braunen und habe weiter gemacht:
- Servopumpe erfolgreich verbaut und dicht.
- Kühler eingebaut und aufgefüllt (übrigens nehme ich dafür immer 50:50-Verhältnis Frostschutz und abgekochtes Leitungswasser, war mal ein Tip von einem Kühlerbauer).
- ATF in Servo und Automat, Servo entlüftet und siehe da, sie grunzt nicht mehr, wahrscheinlich liegts am neuen Filtereinsatz im Vorratsbehälter.
- Dann ganz dumm: Weil ein Anschluss der Automatik (der mit den beiden Dichtringen, zwischen dem Wandlergitter und der Ölwanne) noch ziemlich gesifft hat, hab ich die Hohlschraube etwas zu stramm angezogen und *zack* - nu brauch ich ne neue und muss ausbohren.
Falls jemand die Teilenummer dieser Schraube und einen Tip, ob für das Dichten bei diesem Anschluss eine, zwei oder gar keine Dichtringe zu verwenden sind hat, wäre ich recht froh, denn wirklich dicht war es da noch nie
Wo sinnlos rohe Kräfte walten ...
Grüße
Paul