Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Frage zu Garage

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Frage zu Garage

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
15 Jahre 5 Monate her #103797

Jorge

Jorges Avatar

Moins Kai,

dat werde ich mir merken tun...

Derzeit habe ich eine mexikanische Mixtur zwischen Grill, Entfeuchtergedöns und Heizlüfter am laufen und es scheint Wirkung zu zeigen.

Mal sehen, den Tipp bringe ich zum Einsatz wenn es sich nicht bessert [img]./laecheln.gif[/img]

Danke!

Gruß

Jorge

Der Heiz-Trockner vom Dienst
15 Jahre 5 Monate her #103794

Coup

Coups Avatar

Hi Jorge,

kam gerade im Ratgeber Technik als Tipp gegen beschlagene Scheiben im Auto. Kostet wenigstens nichts, wenn man im Sommer soundso öfters grillt.

Und du müsstest ja für mexikanische Lösungen ein offenes Ohr haben. [img]./grins.gif[/img]

Gruß Kai
15 Jahre 5 Monate her #103793

Jorge

Jorges Avatar

...haben derzeit besseres zu tun...

Moins Gasmann,

die Kollegen müssen gerade in deren Neubau einziehen und alles einrichten, da heben sie für meine hmm.. "Aktionen" keine Zeit, darum heize ich die mal an... hehehe.

Gruß

Jorge

Der Heizer
15 Jahre 5 Monate her #103792

gasmann

gasmanns Avatar

Hi Jorge,

Die werden Dich noch mit Schimpf und Schande aus Deinen neuen Stadtteil jagen, wenn Du so weitermachst. Wenn die Nachbarn erstmal DAS hier alles lesen, werden Sie Dich vorher noch teeren und federn.....

der gasmann, kühlen entfeuchtet auch am anderen Morgen.....
15 Jahre 5 Monate her #103787

Michael B.

s Avatar

etwa 100 Tonnen Steinkohle Siebgröße 4....

Reicht für etwa 3000 Kilometers mit 500 Tonnen am Haken....

Damit sollten wir Deine Hütte trocken bekommen.

( Die unauffällige Entfernung des Materials bereitet mir allerdings noch Kopfzerbrechen...)

Kostet aber etwas weniger als Holzkohle...

Michael[img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]
15 Jahre 5 Monate her #103784

Jorge

Jorges Avatar

...Holzkohle...

Moins Mädelz,

...habe ich gerade mit Hilfe vom Kompressor auf Gluttemperarur (hellorange) über Stunden gehalten, wie damals in der Schmiede [img]./laecheln.gif[/img] und habe dann öfter gelüftet.

Die Temperatur in der Bude war ruckzuck auf über 25 Grad...

Dat jet sogar jaanz juut, man könnte ernsthaft über tote Schweine usf. nachdenken, hehehe! Allerdings würde ich dann den Kompressor nicht nutzen, das könnte nach Hinten los gehen...

Gruß

Jorge

Der gleich nach dem er eine Scherenhebebühne ersteigert hat, zum BauMa fährt und eine Tonne Kohle holt...
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
  • Galerie