Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: Serria Nevada Stufenheck

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: Serria Nevada Stufenheck

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
15 Jahre 7 Monate her #103406

Clemens

Clemenss Avatar

Hallo Michael,

ja ist das tol. Nen Trip nach Mexico!! Wie lange bleibst du denn. Machst Du dort einen platten W109 oder W100 flott? Nicht das Du Dir an dem Auto ne Schweinegrippe holst. Die ist doch da ausgebrochen, wenn ich mich recht erinnere.

Wir haben uns ja lange nicht mehr getroffen. Wie lange bleibst Du denn?

Grüsse von Fipsi und Cleo, denen es hier (obwohl nur in der Wohnung) gut geht. Übrigens habe ich noch Dein Exemplar vom MBIG Handbuch. Soll ich dir das schicken?

Viel Spaß

Clemens
15 Jahre 7 Monate her #103400

Cebe

s Avatar

Moin!

Ein Bekannter hatte echt Stress wegens Elektronikgerümpel im Handgepäck (SPS-Steuerung oder sowas) In den USA stand ne Produktionsmaschine mit tausenden Euronen Umsatzverlust pro Stunde und er kam nicht in den Flieger...

Nimm ne ET-Liste mit in denen dein Rechnergeraffel aufgelistet ist. Oder irgendwas anderes um nachzuweisen, dass das keine Eigenbaubombe ist.

Lass das Ding vom Zoll oder TÜV verplomben oder frag mal vorher nach, wie man sowas macht.

Nicht, dass die NMLS im Müll landen

Gruss

CB

15 Jahre 7 Monate her #103399

Jorge

Jorges Avatar

Moins Micha,

na denn viel Spaß drüben...

nimm etwas gegen den Durchfluß mit, denn Moctezuma ist da Zuhause, hehehe!

Gruß

Jorge

Daherkommend...
15 Jahre 7 Monate her #103397

mrjaj

s Avatar

Na dan wuensch ich Dir und dem Rest mal ne gute Reise. Ich hatte vor zwei Wochen eine aehnliche action wo Australier nach Bonneville kamen und Zwei Austin Healeys auf dem Salz gefahren ham.

healeysreturntobonneville.blogspot.com/

hier ein link fuer die die nicht nur Mercedes fahren.

Ich hatte jedenfals als Mechaniker viel spass und erfolg dabei.Das wuensch ich Michael und dem Team auch.

Rauchen brauchste in Mexicocity auch nicht, die Luft ist genuegend RAUCH fuer Tausende.

Mr.JAJA
15 Jahre 7 Monate her #103396

Beule

Beules Avatar

Moinsen

Mir wurde eben noch was zugeraunt von 25-30°C plus in der Gegend.

11kg Photokrempel puls Brensklötze gehen wohl ins Handgepäck.

Für Getränkeversorgung am CDG soll auch gesorgt sein.

Sah aber lustig aus das Gepacke.

Das Hauptgepäck soll einer verstehen: 2 Teile a 158cm im Kubik aber je nicht schwerer als 23kg....

Viel Spaß Euch

Beule
15 Jahre 7 Monate her #103395

6.3-marc

s Avatar

Hallo Michael,

viel Spaß, viel Erfolg, mach' ein paar schöne Fotos für uns, laß' die Mädels in Ruhe, sonst gibt's mächtig Schimpf und sei froh dass Du hier im schönsten bundesdeutschen Lande mit mächtig gutem Bier (neiiin es ist kein Kirmesbier!!!) fertig bist, da wir heute morgen schon wieder Schnee hatten. Letzterer ist zwar im Moment weg, soll aber Morgen und Übermorgen wiederkommen.

Ergo, doch ab nach Mittelamerika.

In diesem Sinne, bis die Tage, hau rein ...

Grüße Marc
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
  • Galerie