Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Holzleiste Handschuhfach W111 Cb.

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Holzleiste Handschuhfach W111 Cb.

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
15 Jahre 8 Monate her #102873

gerd

gerds Avatar

das generalüberholte Getriebe ist eingebaut, jetzt bekommt er eine elektronische Zündung, danach werden die Vergaser ordentlich synchronisiert (hab mir extra ein Buch gelauft = Praxishandbuch SU Vergaser - falls Du es mal brauchtst, einfach melden) dann gehts an die kosmetischen Feinheiten und im Winter an die Elektrik, er soll uns ja im nächsten Jahr nach Schottland bringen. Wir hatten jetzt erstmal einen herrlichen Urlaub in der Bretagne, insgesamt 3500 störungsfreie und genussreiche Kilometer mit dem 111er

Gruß

Gerd
15 Jahre 8 Monate her #102868

Thorsten MTK

s Avatar

Hallo Gerd und Stefan,

klar, jetzt sehe ich es auch. Ich nehme an, die Leiste kommt vor dem Einbau des unteren Armaturenbrettpolsters und des Handschuhfachdeckels rein.

Gerd,

was macht der MK VII?

Gruß,

Thorsten
15 Jahre 8 Monate her #102866

gerd

gerds Avatar

die Leiste beginnt unter der Uhr und geht bis ans Ende des Handschuhfachs und wird von der Chromleiste verdeckt.

Gruß

Gerd

15 Jahre 8 Monate her #102865

gerd

gerds Avatar

Hab gerade nachgeschaut, die ist defintiv unter dem Handschuhfachdeckel unten, ich werd mal noch ein Bild bei geöffnetem HF machen.

Gruß

Gerd
15 Jahre 8 Monate her #102860

SAS

s Avatar

Thorsten,

das ist die Holzleiste unter dem Handschuhkastendeckel. Siehe die Bilder! Diese Leiste ist ca 2 cm hoch. Man sieht aber nur ca 5 mm vom "aussen", den rest liegt unter dem Armaturenpolster und ist damit nicht sichtbar!

Gruss

Stefan
15 Jahre 8 Monate her #102856

Thorsten MTK

s Avatar

Hallo Gerd,

ich meine die dünne Leiste, die von außen nicht sichtbar ist. Sie ist ca. 1-2 cm breit und hat ein paar Aussparungen. Sie muss irgendwo "innen" verbaut werden.

Gruß

Thorsten
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
  • Galerie