Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: Re: Durch den Südwesten Europas im SL - jetzt endlich mit Bildern

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: Re: Durch den Südwesten Europas im SL - jetzt endlich mit Bildern

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
15 Jahre 8 Monate her #102809

Reinhard Pagode

s Avatar

Moin Gemeinde,

lange nicht hier eingeparkt ...

meine neue Lebenspartnerin hat beim Anschauen der Bilder nur gtesagt: hübsche Frau,- ich gebe das einfach nur weiter .....

Einfach Glückwunsch .....

Es gibt nichts Schöneres, als mal eine Ausfahrt mit einem alten Benz zu machen

und die Ruhe und Laufeigenschaften des Systems, der funzenden Baureihen zu geniessen, das ist doch 10-mal besser, als in neueren Modellen sich vom eh keine Ahnung-habenden Werkstattmeister bedienen oder verschauckeln zu lassen.

Meine Pagode und mein 560-er W126 laufen seit Jahren einfach super, bedürfen keinerlei Reparaturen und schnurren einfach nur,-

**-Gruß Reinhard

15 Jahre 9 Monate her #102737

Mercedes Bernardo

s Avatar

Lieber Kai

Corinne (die Besitzerin des SL) behauptet, sie sei ausgewachsen und passt hervorragend in den SL.

Du hingegen seist völlig über-gewachsen!

Oder du lebst halt mit den Fliegen auf der Stirn ...

Chicas gabs schon - besonders in Sevilla. Irgendwo hab ich auch ein Mädel an der Tankstelle fotografiert, ganz in schwarz, lasziv X-beinig, leicht verloren mit Zapfhahn in der Hand (bitte nicht falsch interpretieren, gell). [img]./grins.gif[/img]

Grüße

Paul
15 Jahre 9 Monate her #102736

nordhorst

s Avatar

...auf der Motorhaube wurde halt vorzugsweise gefrühststückt, weil wir oft zu faul waren, die Campingmöbel aufzubauen... vielleicht sollte ich nicht erwähnen, dass wir uns auch einen Spaß daraus machten, den Wagen durch das Schiebedach zu besteigen oder zu verlassen, vorzugsweise tuborgend im Autobahnstau oder vor katalanischem Kleinstadtpublikum. Sehr bald entwickelten wir dadurch die Fähigkeit, das gute Golde-Kurbeldach mit geringstmöglichem Werkzeugbestand zu demontieren und zu richten... *hüstel*

War schon ein Spass, das...

Seitdem träume ich vom diesem typischen BMW-Sechszylindersound. Herrliches Teil.

Wieder zuhause angekommen, mit völlig heruntergerittenen Bremsen, die schon in der Schweiz anfingen Geräusche zu machen *crrruunnnch*, stellten wir fest, dass das bordeigene Ersatzrad gar nicht auf diesen Wagen passte, vom Lochkranz her... puuuh! [img]./zwinkern.gif[/img]

@Jörg, samma, diese Übereinstimmung ist ja beängstigend! Hast DU etwa unseren 2500 später besessen - wir haben ihn im Herbst ´88 für 450 Mack weiterverkauft...!

Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst, bestimmt irgendwann wieder einen E3 habend
15 Jahre 9 Monate her #102735

Mercedes Bernardo

s Avatar

Weinprobe in Porto war natürlich dabei! Vorzugsweise Portwein. Und davon viel, siehe Bild.

Wobei ich auch überall sonst den Wein probiert habe, außer in Andorra, da ich dort nur zum Tanken gehalten habe und mir der dortige 98er Super-Wein etwas zu viel Säure und metallisches barrique hat. Außerdem war das Ambiente nicht entsprechend.

Grüße

Paul
15 Jahre 9 Monate her #102734

Mercedes Bernardo

s Avatar

Hi Nordhorst

Sehr nette Eindrücke, das von euere Tour 88. Hast recht: Andorra selber ist nicht gerade eine Augenweide.

Dafür gefallen mir eure Frisuren aber recht gut [img]./laecheln.gif[/img]

Das Frisurproblem bzw, die Problemfrisur hat sich inzwischen ja auch mit dem Rauch aufgelöst ...

Schöne Grüße, auch an die Mädels

Paul
15 Jahre 9 Monate her #102733

Rennflosse

Rennflosses Avatar

ich von meinem fjordblauen 2500 keine Bilder habe. Der hatte übrigens nur DM 500 gekostet. Wie sich die Biografien doch ähneln können.

Bin mal gespannt, wann meine 300er Flosse Deine 300er Flosse trifft.

Viele Grüsse

Jörg (hab dir heute schon gemailt)

PS: Der Vorbesitzer des Fjordblauen hatte viele Jahre später eine 300er Flosse...
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
  • Galerie