Hallo Christoph
Austin Healey und Mercedes gehören ja zusammen. Ich habe auch 2 Healays und 1 MB.
Rennabteilungsleiter Uhlenhaupt oder Rennleiter Neubauer hatte ja auch ein Austin Healey 100 seinerzeit.
Aber jetzt zu Deinen Fragen.
Kurzes absterben: Sind alle Batterieverbindungen (auch am Batteriehauptschalter) sauber und feste?
Ist der Hauptschalter noch in Ordnung? Eventuell einfach mal überbrücken. Hat etwas was im Kofferraum liegt, dran wackeln können?
Sind alle Masseverbindungen am Getriebe und Rahmen feste. (Tankanzeige auf Null)deutet darauf hin. Auch Masseverbindungen hinterm Amturenbrett.
Welche Zündanlage oder Kontakte führst DU? Ich habe und verkaufe verbesserte Pertronix (Ignitor) Anlagen, seit 15 Jahren.
Wenn der Motor sich nicht abstellen läst, kann ein Rückstrom von der Lima dafür verantwortlich sein. Das ist auch ein Zeichen von loser Masseverbindung.
Habe zur Zeit kein Schaltplan hier um das genauer einzuschränken.
Läuft Dein AH?(100,106,3000,BJ8) noch auf positive Masse oder ist er schon umgerüstet auf negative Masse.
Bevor jetzt die normalen Kommentare kommen. Positive Masse ist vom Electrodenfluss richtig.
Meine Mail: Udo.putzke@bilstein.com wenn du mehr Information brauchst.
Mr.JAJA (
www.Putzkes-FAHRSPASS.com
)
[img]./grins.gif[/img]