Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e685217a0eb55718
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Bilder von Flachkuehler in folgenden Farben gesucht

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Bilder von Flachkuehler in folgenden Farben gesucht

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 3 Wochen her #101639

pagodino

s Avatar

Sieht sehr schoen aus dein Auto! Wenn du mal in Italien vorbei schaust, klopfe an!

Pagodino
16 Jahre 3 Wochen her #101617

pagodino

s Avatar

Sehe mal wieder nichts, koenntest du mir die an drwelte@libero.it schicken?

Hast du orginalen Radchrom oder Edelstahl? Sonst wuerd ich den drann lassen, mit Plastiknieten und guter Vorbereitung passiert da nichts

Vielen Dan, Pagodino.
16 Jahre 3 Wochen her #101614

Gelegenheitsposter

s Avatar

Hi, wie kann ich denn ein Bild einfügen oder anhängen?
16 Jahre 3 Wochen her #101613

Gelegenheitsposter

s Avatar

Hallo Pagodino, hier ein Bild von heute. Den Radlaufchrom werde ich noch demontieren. Gefällt mir nicht so gut. Ist aber wie neu. Wenn Du Interesse hast, laß es mich wissen. Das Leder ist dunkelbraun.

Gruß Hajo[img]C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\2009_04_26\img_3051_1.jpg[/img]
16 Jahre 3 Wochen her #101608

pagodino

s Avatar

Das hoert sich gut an, gehoert zu den bevorzugten Farben auf meiner Liste. Was fuer Leder hast du? Zufaellig auch 300 er Chrom?

Gruss pagodino
16 Jahre 3 Wochen her #101595

Gelegenheitsposter

s Avatar

Hallo Pagodino, ich habe mir gerade gerade einen Flachkühler in beige-grau met. gekauft. Miuß ihn erst noch waschen, dann werde ich ein paar Bilder posten.

Gruß Hajo
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden
  • Galerie