Ich nochmal mit der nächsten Frage:
Was ist das:
Hängt zwischen dem 3. und 3. Zylinder und hinter der ESP am Motorblock. Im Teilekatalog heißt das Teil einfach "Rohrkrümmer". Das Wasserrohr rechts im Bild führt zum oberen Anschluss des Dehnelementes. Dann gibt es noch diese beiden Stecker:
Gemäß Teilekatalog ist das der "Schalter Automatik". Fragt sich was das in meinem Schaltwagen macht. [img]./zwinkern.gif[/img] Wie sehen da die Kabelanschlüsse aus? Bei mir sind das zwei Flachhülsen mit braunem und braun-gelbem Kabel. Aufgrund der Breite der Anschlüsse passen Flachhülsen da aber eher nicht drauf.
Auf dem oberen Bild sieht man links ne verrostete 14er Mutter. Ist das der Anschluss für den Kühlwassertemperaturfühler und bekommt man den aus dem Rohrkrümmer raus, ohne die festgekeimte Mutter zu lösen?
So, jetzt habe ich euch genug belästigt und wünsche ein schönes Osterfest!
Gruß Kai