Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e685217a0eb55718
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Mittelarmlehnen W108 vorne

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Mittelarmlehnen W108 vorne

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 1 Monat her #101362

Mercedes Bernardo

s Avatar

Hi Micha

Ich habe mir die zwei MALs für den 108 beim vdh besorgt (in irgend einer Farbe) und die dann entsprechend umgefärbt. Das ist nicht ganz so orichinool, da meiner eine Stoffausstattung hat und die MALs nun Tex sind, aber der Farbton, welchen in beim Lederzentrum aufgrund einer Tex-Probe hab mischen lassen, kommt wirklich gut hin.

Falls du nun Leder haben solltest, ist es wahrscheinlich sogar einfacher.

Hast du Velours, kannst du möglicherweise den Stoff sogar noch auftreiben und die Dinger neu beziehen.

(Fa. Steenbuck)

Gruß

Paul
16 Jahre 1 Monat her #101348

Micha

Michas Avatar

Du wirst lachen, was ich schon alles aufgrund freundlicher Hilfen aus dem Fundus bei MB ans Tageslicht gebracht habe [img]./laecheln.gif[/img]

"Wunder gibt es immer wieder"

Aber Dankeschön [img]./laecheln.gif[/img]

Grüße
16 Jahre 1 Monat her #101347

Coup

Coups Avatar

Ich weiß! Konnte es mir aber nicht verkneifen, aufgrund deines Glaubens, dass es die noch bei DB geben könnte. Ich hatte letztens wegen einer MAL für nen 124er nachgefragt, aber auch die sind NML.

Kannst nur versuchen eine Suchanzeige beim Link oben im Forenkopf oder im VDH aufzugeben.

Gruß Kai
16 Jahre 1 Monat her #101343

Micha

Michas Avatar

Die Antwort hilft sehr....
16 Jahre 1 Monat her #101342

Micha

Michas Avatar

Die Antwort hilft sehr....
16 Jahre 1 Monat her #101341

Coup

Coups Avatar

Nee, die MAL hat Mercedes entsorgt, weil sie nur noch Nackenrollen lagern. [img]./grins.gif[/img]
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
  • Galerie