Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e685217a0eb55718
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Fahrerfußmatte 220 Sec Bj. 65

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Fahrerfußmatte 220 Sec Bj. 65

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 1 Monat her #101209

dieter

s Avatar

Hallo Strunz,

lieben Dank für Deine Bereitschaft ein Bild zu senden,

Bitte an schorschmeier24@gmx.de, besten Dank

dieter
16 Jahre 1 Monat her #101208

dieter

s Avatar

Hallo Alex,

wenn Du das für mich tun könntest wäre ich Dir sehr dankbar. Meine Mailadresse ist : schorschmeier24@gmx.de, weiteres insbesondere Unkostenerstattung per Mail wäre wohl das Beste.

MfG

dieter
16 Jahre 1 Monat her #101196

Alex

s Avatar

Hi, sorry, habe gerade nochmals nachgeschaut: der Teppich ist ab dem Fahrersitz gemessen 32 cm lang, dann beginnt die Gummimatte. Aud dem Teppich ist KEINE weiter "Schuhscheuermatte" vernäht. Diese hellgraue, geriffelte Weich-PVC-Matte gibt es bei einem holländischen Händler als Meterware (Name = ???).

Ich könnte die Gummimatte auf einen A3-Kopierer legen, als Schnittmuster.

Gruß

Alex
16 Jahre 2 Monate her #101172

Alex

s Avatar

Hallo,

Coupe, oder? Da war ja der Teppich ab Werk. Im Fahrerfußraum liegt dieser nur am Boden, bis zu den Pedalen. Hinter den Pedalen ist eine hellgraue, geriffelte Gummimatte, welche es noch als Meterware gibt. Unter dem Teppich ist ein hell-beiger Schaumstoff geklebt, der Teppich ist in einen Keder gefaßt und mit zwei Steckclipsen am Unterboden fixiert. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, dass da auf dem Teppich, kurz vor den Pedalen, auch noch eine kleine, dunkelgraue Gummimatte vernäht ist. Ich könnte mit einem Originalmuster dienen.

Brauchst Du noch die Maße?

E-mail-Adresse?

Gruß

Alex
16 Jahre 2 Monate her #101166

dieter

s Avatar

Hallo Strunz, zum Zuschneiden wäre ein Schnittmuster idealBitte dran denken die Matte gehört zur originalen Velourausstattung, über ein Bild wäre dies zu- mindest informativ.

MfG Dieter
16 Jahre 2 Monate her #101157

Strunz 1831

s Avatar

War gerade in Ebay , ein kompletter Mattensatz für 79 Euro im Gebot.

Leider nur noch 6 Min. Du kannst ja mal reinschauen wie die aussehen.

Artikelnummer 110363123460.
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden
  • Galerie