Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e685217a0eb55718
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: www.polstermanufactur.de

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: www.polstermanufactur.de

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 2 Monate her #101057

gerd

gerds Avatar

So - gestern erhielt ich das Versandavis und die DHL Nummer. Morgen sollten sie da sein, nächste Woche gehts ans einbauen.

4,5 Monate Lieferzeit anstelle 6 Wochen hat schon was [img]./grins.gif[/img]

Gerd
16 Jahre 2 Monate her #100976

gerd

gerds Avatar

Jetzt - wo endlich ne Antwort da ist, nehm ichs auch gelassen! [img]./grins.gif[/img] Aber wenn man so gar nichts hört, kommt man auf alle möglichen Gedanken - insolvent - krank - tot -ausgebombt - entführt - weggebeamt - den Taliban angeschlossen................[img]./zwinkern.gif[/img]

Wenn denn alles in so guter Qualität ist wie beschrieben, werd ich ihn auch weiterempfehlen, aber bestellen sollte man ein halbes Jahr bevor man es braucht!

Gerd

16 Jahre 2 Monate her #100974

ingof

s Avatar

Hallo Gerd ,

bei mir hat`s auch doppelt oder dreimal solang gedauert wie angeküdigt, aber das Warten hat sich gelohnt. Nimm`s gelassen und freue dich über das Resultat.

Viel Spaß.
16 Jahre 2 Monate her #100973

gerd

gerds Avatar

Nun Lothar aus der Sternzeit hat den guten Mann nun heute in seiner Firma angetroffen und erhielt das Versprechen meine Teppiche diese, Lothars Anfang nächster Woche zu versenden.

Bei aller guten Qualität muss aber auch der Liefertermin stimmen und die Kommunikation funktionieren.

Werde berichten!

Gerd

16 Jahre 2 Monate her #100960

gerd

gerds Avatar

- ich werde noch bis Ende der Woche warten und dann einen Anwalt einschalten müssen. Leider!

Gerd
16 Jahre 2 Monate her #100952

gerd

gerds Avatar

Die gute Qualität ist bekannt, aber das Verhalten, über Wochen abzutauchen und die Firma unerreichbar zu lassen ist -gelinde gesagt- merkwürdig. Manche machen ihr eigenes Geschäft kaputt. In der Sternzeit :

www.sternzeit-107.de/modules.php?name=Fo...c=10490&forum=6#last

hat sich auch schon ein "Leidensgenosse" gemeldet.

Gerd
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden
  • Galerie