Hallo Michael,
aaalso, das ist eigentlich ganz einfach:
in meinem Auto wird nicht geraucht!
Und der Termin im Mai, ja, der lockt mich durchaus mächtig - aber andererseits denke ich im Moment darüber nach, ob es nicht vielleicht ein bißchen ZU viel wird, was ich mir da ans Bein hängen würde ...
In gut zwei Wochen geht es schon los nach Lappland, die Tour wird sicherlich nicht unbedingt billig zu nennen sein.
Im Juni geht es schon wieder los, diesmal dann in die gegenüberliegende Richtung - und auch diese Fahrt wird sicherlich den einen oder anderen Euro kosten.
Von dem Gedanken, zum Pfingsttreffen des VdH zu fahren, habe ich mich aus Kostengründen bereits verabschiedet, und das Meilenwerk Berlin steht - so leid es mir tut - zur Zeit ebenfalls auf meiner Abschußliste. [img]./traurig.gif[/img]
Ich würd ja gerne - und falls mir bis dahin noch ein unverhoffter warmer Regen des dicke Minus auf meinem Kontoauszug von dannen spülen sollte, bin ich auch garantiert als erster am Start!
Aber unter den derzeitigen Umständen, sorry, muß ich das dieses Jahr wohl leider ausfallen lassen. [img]./traurig.gif[/img]
Schade schade ... [img]./traurig.gif[/img] [img]./traurig.gif[/img] [img]./traurig.gif[/img]
Schönen Gruß,
Robert