Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: Buch: Das Grosse Mercedes-S-Klasse-Buch

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: Buch: Das Grosse Mercedes-S-Klasse-Buch

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 3 Monate her #100583

pagodino

s Avatar

Hallo, ich sitze in Abano Terme/Padua, wenn du direkt ueber Bologna rasselst ist der naechste gemeinsame Punkt der Gardasee. Hoffe dann auch den 3.5 schon so weit zu haben, haengt vom Lackierer (ein pagodenfreak) in Bozen ab.

trotzdem ein Buch ueber die Merkwuerdigkeiten bei MB-Modellen waere doch lustig, auch als Artikel....

Uebrigens fuer diene alten Einspritzer gibts ne neue LPG von e@gas, sehr interessant!

Pagodino

16 Jahre 3 Monate her #100574

paul

pauls Avatar

Gasanlage denn los ???

16 Jahre 3 Monate her #100572

andiH.

andiH.s Avatar

Hallo pagodino,

wo in Italien bist du denn?

Ich fahre Ende Februar in die Marken (wenn ich bis dahin meine Gasanlage zur ordentlichen Mitarbeit überreden kann mit dem 111er, sonst mit dem 201er), vielleicht trifft man sich am Wegesrand?

Gruß Andi
16 Jahre 3 Monate her #100570

Michael B.

s Avatar

in gewissen Strassen im Hafenbereich Genuas begegnen Dir deutlich mehr Nordafrikaner als Italiener...

So schlecht in Geschichte bin ich übrigens nicht, allgemein sagt man mir das Gegenteil nach.

Und Bücher schreiben:

Brotlose Kunst, solange es um Fachbücher geht.

Gibt ja fast mehr Geld, wenn man einen Artikel bei der Markt los wird.

Grüsse

Michael

[img]./zwinkern.gif[/img]
16 Jahre 3 Monate her #100569

pagodino

s Avatar

Alsoein wenige italienischer Lebenstil kann nie schaden. Genua ist aber Norditalien und sehr wenig afrikanisch. Das solltest du vielleicht die mitteleuropaeische Geschichte nochmal nachlesen.

Um dir vielleicht etwas Geschmack daran zu verschaffen, bin ich ueber jeden Altbenz hier immer froh (siehe Pagodentreff).

Drotzdem sollte ich dir vielleicht sagen, das ich vom Bodensee komme, meine Mutter aber aus Ploen ist, deshalb hab ich auch schon fast Wickingerblut in meinen Adern.

Wie gesagt, es gibt ausnahmen, doch an dem Punkt wird es Zeit ein Buch ueber deise Ausnahmen zu machen oder ein neues S-Klassebuch zu schreiben!

Gruss Pagodino
16 Jahre 3 Monate her #100559

Michael B.

s Avatar

war ich wieder in der falschen Sprache..

Michael[img]./traurig.gif[/img]
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
  • Galerie