Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Sternschuppenfahrt Herbst 2009...

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Sternschuppenfahrt Herbst 2009...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 4 Monate her #100308

blueangel_V8 / Claas

s Avatar

Hallo Alex, hallo Sternschuppen,

trotz bedauerlich seltener Forenbesuche bin ich in der Sache noch voll dabei und finde den Aufruf und das angedachte Programm klasse.

Ich werde eine entsprechende Anzahl Urlaubstage reservieren. Falls es eine email-Verteilerliste für Interessenten gibt, setz mich bitte drauf, dann kann ich tagesaktuell reagieren.

Viele Grüße!

Claas
16 Jahre 4 Monate her #100296

Michael B.

s Avatar

daß ich im Elsass das letztemal 1990 mit einem MAN war - um Weinflaschen von der Glashütte ums Eck dorthin zu bringen; jawohl: Elsässer Wein war damals in Eifelflasche, würde mich das auch reizen.

Die Küche ist ohnehin toll - und ich mag Essen, auch wenn man mir das nicht ansieht....

Michael[img]./grins.gif[/img]
16 Jahre 4 Monate her #100291

andiH.

andiH.s Avatar

Alsace ist immer ne Reise wert.

Wenn der Termin passt bin ich auch dabei

Gruß Andi
16 Jahre 4 Monate her #100284

hohi

s Avatar

gute Idee. Das Elsass ist eine herrliche Gegend und es gibt dort gutes Essen. Wir gehen dort ohnehin regelmäßig die Lebensmittel einkaufen - weg vom trostlosen Aldigeschmack.

Wenn die Ausfahrt nicht gerade in den ersten beiden Septemberwochen stattfindet - weil da bin ich am Gardasee - könnte es sein daß ich teilnehme.

16 Jahre 4 Monate her #100270

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Hallo Alex,

auch von mir: ich hätte durchaus großes Interesse, kann aber ebenfalls derzeit noch nicht für irgendwelche Termine garantieren.

Ich finde die Idee übrigens klasse - und nur weil es noch größere andere Fahrten und Treffen gibt, ist diese hier doch trotzdem nicht geringer zu schätzen oder weniger zu würdigen!

Ganz im Gegenteil: eine mehrtägige Ausfahrt ist IMMER ein echtes Ereignis, und das Elsaß ist sicherlich auch ein mehr als würdiges Zielgebiet!

Ich freue mich schon jetzt auf den Flammkuchen ... [img]./zwinkern.gif[/img]

Also wie gesagt: vorbehaltlich irgendwelcher Terminsüberschneidungen wäre ich SEHR gern dabei! [img]./laecheln.gif[/img]

Schönen Gruß

und bis bald!

Robert
16 Jahre 4 Monate her #100266

Dirk

Dirks Avatar

Hi Flossenpfleger,

wir machen so ne ähnliche Tour bereits zw. 21. und 24. Mai mit dem kleinen W126-Club, wenns bei uns im September zeitlich reinpasst, warum nicht nochmal?

Gruss

Dirk
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
  • Galerie