Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: itzehoer versicherung

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: itzehoer versicherung

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
12 Jahre 9 Monate her #114020

ndi2b

s Avatar

Ja die wichser weigern sich immer zu zahlen, da nur übers gericht klar machen da werden die alles bezahlen
16 Jahre 4 Monate her #100118

Flossenpfleger

s Avatar

Hallo Christoph,

Ich habe mich doch nicht am Cabriofahrer abreagiert, oder doch ?

Ich mag es nur nicht, wenn sich jemand, den ich gar nicht kenne, sich über meine Antwort mokiert, und mir dann auch noch 'Besserwissertum' unterstellt.

Vor allem bei einem Sachverhalt, der sicher nicht im Rahmen eines Forums zu lösen ist. Die Vorgehensweise bei Schäden am Oldtimer ist immer eine andere, wie bei einem normal zugelassenen Fahrzeug. Und daher ist die Regulierungspraxis von unterschiedlichen Gesellschaften auch so nicht vergleichbar.

Das war wieder ein klarer Fall von Halb-, 3/4- und Stammtischwissen.

Also lieber ein paar Euros in eine vernümpftige Gesellschaft investiert, und nicht immer nur die, die gerade am billigsten ist, dann klapp es auch mit

der Schadensregulierung. Ist jedenfalls meine subjektive Meinung !

In diesem Sinne knitterfreies WE gewünscht.

Flossenpfleger

16 Jahre 4 Monate her #100111

CS_280 SE 3,5 Coupé

s Avatar

Na, hier scheint ja der Flossenpfleger den gesamten aufgestauten Frust des Jahres 2008 abgelassen zu haben. -

Max, bei dieser Schadenshöhe empfehle ich Dir, anwaltlichen Rat einzuholen.

Schönes Neues Jahr!

Gruß, Christoph
16 Jahre 4 Monate her #100024

Rennflosse

Rennflosses Avatar

nicht subjektiv sondern streng objekiv.

Hey,

ich habe im abgelaufenen Jahr sicher fast hundert Versicherungsschäden -als Versicherungsnehmer- abgewickelt und habe mich auf den genannten Gründen (Neuwertentschädigung, statt Zeitwertebtschädigung durch eine gegnerische Jaftpflicht) immer an die eigene Versicherung gewandt.

Tu es oder ärger Dich.

Jrüsse

Jörg
16 Jahre 4 Monate her #100021

Flossenpfleger

s Avatar

.
16 Jahre 4 Monate her #100019

hohi

s Avatar

ich hoffe, daß Du eine Rechtsschutzversicherung hast, dann nimm sofort einen Anwalt, Du wirst sehen dann bekommst Dein Geld.

Günter
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
  • Galerie