Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Blechgott im Raum Hannover/Bielefeld??

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Blechgott im Raum Hannover/Bielefeld??

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 5 Monate her #99785

hoffy

s Avatar

:o))))))))))))))))))
16 Jahre 5 Monate her #99783

Alex

s Avatar

Hi,

das ist ja schon fast ein Widerspruch in sich: gut & bezahlbar, was ich mal als gut & billig interpretiere, vielleicht auch als gut & günstig.

Wenn's den das eigene Auto ist, was man noch länger haben möchte, würde ich es einfach nur möglichst gut im Sinne von perfekt schweißen lassen. Das würde ich bei Fachbetrieben machen lassen, welche sich speziell auf diese Autos spezialisiert haben. Vielleicht kosten die ein paar Euro pro Stunde mehr als ein Betrieb um die Ecke, dafür sind sie vielleicht schneller (und besser) fertig. Vielleicht sind sie aber auch günstiger, da sie anders kalkulieren (wie große Autohäuser). Eine Vielzahl von guten Handwerksbetrieben inserieren in den entsprechenden Oldtimer-Zeitschriften, hier in diesem Forum wird gerne ein Betrieb in/bei Stutensee oder in/bei Krottensee empfohlen.

Forum-Suche benutzen!

Grüße

Alex
16 Jahre 5 Monate her #99780

ChilidasSchaf

s Avatar

Hallo Jungs,

kennt jemand von euch eine gute und bezahlbare Adresse für Karosseriearbeiten am W109 im Raum Hannover/Bielefeld und Umkreis?

Danke!

Gruß vom Schaf
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
  • Galerie