Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Falsch geparkt...

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Falsch geparkt...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 5 Monate her #99761

Coup

Coups Avatar

Hallo!

Danke für eure Anteilnahme - ich hätte auch gerne auf den Schaden verzichtet.

Habe soeben das Gutachten bekommen und es weißt Reparaturkosten iHv. 2.250€ auf. Dafür, das man kaum was sieht, ist das ganz schön happig.

Gruß Kai
16 Jahre 5 Monate her #99695

gasmann

gasmanns Avatar

Hallo Kai,

naja da bist Du doch mit zwei ganz blauen Augen davongekommen. Hätte ja auch T-72 von der ehem. Besatzungsmacht sein können. Der hätte dem Dicken noch ein paar Locken in die Haube gelegt. Ein paar Laufereien, Du hast ja bestimmt sonst nichts zu tun ;-(

by the way....: Wer ist eigentlich der Liliputaner, der sich da im Kotflügel spiegelt???

Duck und wech

der gasmann, mutig
16 Jahre 5 Monate her #99690

der nordhorst

s Avatar

...als ich letzten Samstag in Deinen "Dicken" stieg:

Unheil droht!!

O.k., damals dachte ich dabei eher an Deine V8lichen Überholmanöver im abendlichen Verkehr Ostberlins, aber...

Ärgerlichen Krams, sowas. Aber wenigstens ist Dir&uns der 400er erhalten geblieben - erfreut er uns doch nebem reichlich Dampf unter der Haube auch mit seinem pittoresken Blinkerleuchtspiel beim Abschließen.

Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst, immer noch über den enormen Vorrat an Küchenrollen erstaunt...[img]./grins.gif[/img]
16 Jahre 5 Monate her #99683

Mercedes Bernardo

s Avatar

.. richtig geparkt vielleicht schon, nur nicht ordentlich angehalten. Das Wort "Peilstab" bekommt dadurch jedenfalls eine neue Dimension.

Hallo Kai und herzliches Beileid!

Gut immerhin, dass diese Kandelaber wohl gründlich (im wahren Wortsinn) im Boden verankert sind, sonst müsstest du wahrscheinlich das SD neu einstellen .. ist beim 124 relativ schwierig [img]./laecheln.gif[/img]

Aber allemal sehr ärgerlich das, auch wenn der andere zahlen muss. Mir hat vor gut einem Jahr eine unaufmerksame Verkehrsteilnehmerin die Vorfahrt genommen und ich konnte es mit meinem 124 nicht mehr "derbremsen", wie man im Süden sagt - Haube, SW und Kotflügel hinüber. Sagt mir der Versicherungshans von der Gegenpartei doch glatt, ich solle doch froh sein, dadurch würde das Auto schliesslich besser als vorher, es würden ja Neuteile verbaut. Da fiel mir auch erst mal nix mehr ein ...

Wenigstens die Scherben sollte Glück bringen!

Grüße

Paul
16 Jahre 5 Monate her #99671

250SEmart

250SEmarts Avatar

Na,

viel hat nicht mehr gefehlt und Du hättest eine unschöne Sicke in der Haube gehabt...

Wenigsten war das Verursacherfahrzeug nicht von vis a vis. Diplomatenkarren sind exterretorial und dann wär's ziemlich Essig mit der Schadenregulierung, soweit ich weiß.

mitärgende Grüße

Martin
16 Jahre 5 Monate her #99670

Thorsten 250 SE/C

s Avatar

es sieht so aus, als hätte die stürzende Ladung deinen Wagen noch 50cm nach hinter verschoben. Außerdem ist vor der Lampe gar kein vorschriftsmäßiger Parkplatz! Ja, auch wenn es am Ende bezahlt wird, besser werden die Autos durchs reparieren nicht, und es ist eine blöde Rennerei. Schön blöd.

Aber wenn es dein Diva gewesen wäre dann hätte man ihr mal endlich wieder einen Hochgekühler verschaffen können, einen schönen, originalen!

Jrüße nach Berlin.

Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden
  • Galerie