Hallo...Mr Jaja...
welcher Simmering ist denn undicht ?
Normalerweise kann der Motor bei so einer Aktion drin bleiben.
(nur das Getriebe muss raus)
Was die Anlaufscheibe angeht...naja.
damit wird quasi die Kurbelwelle "axial" gelagert,
das Ding verschleisst aber nur,
wenn man die schlechte Angewohnheit hat,
bei einem Schaltgetriebe und kaltem Motor,
die Kupplung zu treten, anstatt den Leerlauf einzulegen...
Übrigens ist die Anlaufscheibe mal verschliessen
und man hat sich o.g. schlechte Angewohnheit nicht abgewöhnt,
dann sind als nächstes die Pleuellager und,
wenn sie es noch erleben die Hauptlager dran...
Bei der Servopumpe meinst Du den Splint mit Kugel "da hinter" ?
Die Dinger werden meist am vorderen "Simmering" zur Riemenscheibe hin undicht
oder an der kleinen Gummidichtung zum Voratsbehälter.
Grüsse aus Köln
Stefan