Hallo Pagodino,
da der Systemdruck bei der K-Jetronic mehr als doppelt so hoch ist wie bei der D-Jetronic, wirst Du damit keinen Spass haben.Es geht sehrwohl nicht nur um die Förderleistung, die Drücke sollten auch schon annähernd passen.Wenn es schon was Fremdes sein soll, probier es mit ner Kraftstoffpumpe L-Jetronic aus einem grossen BMW oder Opel.Das Spielchen wirst Du am Druckregler einregeln können, da diese Anlagen mit ca.3 bar Druck arbeiten.(zum Vergleich K/KE 5,5-6 bar,D-Jet 2,0-2,2 bar).So weit ich weiß,gibt es bei AI-Motors aber auch neue, nachgebaute Kraftstoffpumpen,die preislich um die 180 Euro liegen, habe diese aber noch nicht ausprobiert.[img]./zwinkern.gif[/img]
Viel Erfolg und freundliche Grüsse[img]./laecheln.gif[/img]
6300 Ralf