Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Sterndrift 2009

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Sterndrift 2009

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 6 Monate her #99637

majus

majuss Avatar

Moin,

das bekommen wir sicherlich noch irgendwie hin - schau mal hier: sternpassagen.de/cms - da findest Du alles mögliche zur Tour.

Da ich Deine Mailadresse nicht kenne, schreibe mir doch bitte über das Webformular auf der oben genannten Seite.

Viele Grüße

Marius
16 Jahre 6 Monate her #99632

thomas grosse homann

s Avatar

hallo sternenfahrer

ich wollte mal fragen ob noch ein platz frei ist für die fahrt.ich würde wohl gerne mit meinem 220 seb coupe mitfahren.über eine antwort und eine beschreibung über der fahrt würde ich mich sehr freuen.

viele grüsse,thomas[img]./grins.gif[/img]
16 Jahre 7 Monate her #98898

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Hallo Ronald, Hallo Organisatoren,

das wär doch geradezu perfekt passend: ein stilechtes und standesgemäßes allradgetriebenes Servicefahrzeug für die Arktistour, falls es irgendwer doch mal etwas zu gut meinen sollte und seinen Drift zwangsgebremst in einer Schneewehe beendet. [img]./laecheln.gif[/img]

(Nein, an mich selbst habe ich da NICHT gedacht, ich fahre schließlich stets zurückhaltend und defensiv ... [img]./zwinkern.gif[/img] )

Also ich fänd das klasse! [img]./laecheln.gif[/img]

(Nein, nicht nur wegen des hohen Nutzwert des Stuttgarter Würfels, sondern auch und vor allem, weil die Tour sicherlich um so mehr Spaß macht, je mehr Leute man zusammen hat!)

Mich würd es freuen, wenn Ronald und sein G-Kubus dabei wären. [img]./grins.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert
16 Jahre 7 Monate her #98887

Ronald

s Avatar

Moin, also wenn, dann würde ich mit meinem alten BJ 85er G-Modell kommen. Suche dafür evt. auch noch einen Mitfahrer? So richtig im Schnee mit Allrad und Diff-Sperren, das wäre doch was. Und immerhin wurde der erste ja auch schon 1979 gebaut, bis heute, ja fast unverändert.

Bis die Tage,

Gruss aus Hamburg ronald

16 Jahre 8 Monate her #98779

norbert 230SL

s Avatar

.........versuchen wirs doch einfach mal [img]./laecheln.gif[/img])
16 Jahre 8 Monate her #98775

mr.jaja

s Avatar

Ich glaube das schaffen wir nicht mehr bis dahin.[img]./zwinkern.gif[/img]

Mr.JAJA
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
  • Galerie