Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000ecf5a2010f8e218d
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Pruust!

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Pruust!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 8 Monate her #98747

250SEmart

250SEmarts Avatar

Moin,

der ist auch noch da,.. [img]./zwinkern.gif[/img]

Bin wie Du momentan eher lesend dabei. Zu Klimakompressoren, Luftfederungen und "V8-Geblubber" paßt mein Senf auch nicht unbedingt...[img]./laecheln.gif[/img]

Aber Obacht, Maddin is watching you...

Die Tastatur im Anschlag habende Grüße

Martin
16 Jahre 8 Monate her #98743

Jorge

Jorges Avatar

in beiderlei Hinsicht [img]./zwinkern.gif[/img]

Moins Jung,

der M104 ist auch bei Vollast die Ruhe selbst und der Kleine ist alles andere als nervig. Ich bin jeden Tag mehrmals lesend unterwegs so ist das nicht, aber ich muß nicht immer mein Senf dazu geben. Außer wenn ich wirklich was beitragen kann [img]./laecheln.gif[/img]

Sonst denke ich über eine neue Koppdichtung samt Peripherie nach am M127 ...

Gruß

Jorge

Der sich fragt wo Maddin ist...
16 Jahre 8 Monate her #98742

Coup

Coups Avatar

Moin Jorge!

Lange nichts mehr gelesen - nervt der Kleine so!? [img]./zwinkern.gif[/img]

Also, abgeschlossen war der Wagen schon und auch die Automatik gesperrt - wegfahren ging also nicht. Und ich habe den Motor selbst auch nicht gehört, als ich zum Wagen zurückkam. Ist halt immer was los auf der Prachtmeile.

Beim 320er wäre das Motorgeräusch sicher nicht zu überhören gewesen. ;-P

Gruß Kai
16 Jahre 8 Monate her #98741

paul

pauls Avatar

Oelscheich nicht Alles fertigbringen um ihre Kassen zu specken ....

Und du hillfst denen auch noch doppelt.

Sogar deinen normalen EXTRAverbrauch scheint noch nicht zu reichen.

Aber es geht ja NICHTS ueber HUBraum ... nur noch mehr HUBraum [img]./grins.gif[/img]
16 Jahre 8 Monate her #98740

Jorge

Jorges Avatar

Moins Kai,

nur mal so als Tipp; Das KPR (Kraftstoffpumpenrelais) ziehen, dann isser aus [img]./zwinkern.gif[/img]

Was mich aber wundert ist, daß der Wagen noch da war als Du zurück kamst, das gibt mir ja etwas mehr "Sicherheit" in Bärlin, hehehe!

Mit amüsiertem Gruß

Jorge
16 Jahre 8 Monate her #98739

Coup

Coups Avatar

Hi Alex,

ne an bekomme ich ihn wieder ganz normal und die Klima nutze ich kaum, da ich selten längere Strecken fahre und dafür zu geizig bin. [img]./zwinkern.gif[/img]

Zuerst dachte ich ja an ein Elektronik-Problem und als der später angerufene ADAC auch noch total überlastet war, wollte ich die Schuld schon auf die Versuche im CERN schieben. Aber doch kein Weltuntergang [img]./grins.gif[/img]

Gruß Kai
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
  • Galerie