Hallo allerseits,
habe mal mein Automatikgetriebe aufgemacht und das Schaltreglergehäuse zerlegt (was für ein Spaß mit Federn und Kügelchen...), gereinigt, wieder eingebaut mit neuem Ölfilter und Öl. Ergebnis: schaltet so komisch wie vorher! Zur Vorgeschichte:
www.mbklassik.de/foren/read.php?ID=109366&all=yes
Frage 1: Wenn ich die Zündung anmache und auf Kickdown gehe hör ich das Magnetventil am Getriebe schalten. Kann sich das trotzdem verklemmt haben?
Frage 2: Kann ich durch Abschleppen des Autos irgendwie die Primärpumpe beschädigt haben? Ist das möglich?
Frage 3: an was kann es noch liegen daß das Gertriebe nicht richtig hochschaltet?
Gruß Marcus mit den schwarzen Fingernägeln (denke das nennt man Benz Nails statt French Nails [img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]