Tach Jungs,
folgendes, meine Rückleuchten sind, nach meiner Meinung für den heutigen Strassenverkehr etwas zu winzig/dunkel.
Jetzt einfach eine andere Birne reinschrauben, mehr Watts, mehr Wärme, etc.. halte ich jetzt mal nicht für die Beste Idee.
Es gibt doch diese LED Birnen mit Bajonettsockel, was ist davon zu halten ?
Vertragen die längeres Leuchten im Rücklicht, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass in den modernen Plastikautos die LED getaktet sind, sprich gehen immer mal wieder kurzeitig aus, damit der Halbleiter abkühlen kann. Stimmt das ?
Und wie ist es um die Haltbarkeit der Dinger bestellt, wenn da nichts getaktet wird ?
Wie sieht es aus mit dem Abstrahlverhalten der LED, funtioniert das mit dem alten Reflektor ausreichen ? Wärementwicklung sollte ja nicht das Problem sein.
Und letztendlich, was sagen die Jungs mit dem Kittel dazu ? Gibt doch bestimmt wieder Zulassungsprobleme, wozu sind wir sonst in Deutschland.
Und für vorne ? Habe jetzt schon die Illegalen H4 auf Biluxsockel drin, aber beim FST habe ich deutlich hellere Scheinwerfer gesehen. Will ich auch haben !
Welche Möglichkeiten hätte ich denn da ?
Zusatzinfo : Scheinwerfer sind gereinigt, Reflektoren sauber, und die Gläser sind auch nicht zerkratzt.
Tja Fragen über Fragen, schon mal danke für Euere Antworten !
Grüße vom Flossenpfleger