Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000ecf5a2010f8e218d
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Für Pauls 600er Sammlung...

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Für Pauls 600er Sammlung...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 9 Monate her #98371

Nils Qn

s Avatar

Ich müsste nochmal schauen, habe eine Mail in der ich damals einem Bekannten von dem Wagen berichtet habe und damals sprach ich von Nr. 43.

Hat mich jetzt auch gewundert dass ich kein Bild vom Typenschild gemacht hatte..man lernt dazu..wenn ich was find melde ich mich nochmal.

Gruß

Nils
16 Jahre 9 Monate her #98362

paul

pauls Avatar

bekamm gerade eine Email zurueck aus Italien, wo eine Liebhaber meint, es waere die Nummer "34" statt 43 ???

Kann das sein ??? dass die Nummer verdreht wurde ??? so der Italiener behauptet.

Und weiss du Naeheres ueber den Verbleib des Wagens, weil der Italiener dies kaufen wollte, aber auch jetzt noch immer Interesse hatt.

Gruss.

16 Jahre 9 Monate her #98361

paul

pauls Avatar

Den haettest du dir aber ruhig sicheren sollen, fuer den Preis niemals eine Reinfall oder flasche Entscheidung.

Okee, war Einiges zu machen, aber sah gar nicht so schlimm / schrecklich schlecht aus.

Wenn noch weitere Info oder Andere vorhanden, bitte lasst die Info kommen.

16 Jahre 9 Monate her #98357

paul

pauls Avatar

Bitte lass die Bilder kommen

Paul att sternschuppen punkt de

Bin sehr gespannt.

Und vielen Dank im voraus.
16 Jahre 9 Monate her #98356

Nils Qn

s Avatar

Hallo,

hab mal vor 4 jahren ein paar Pics gemacht von Nr. 43, stand ziemlich traurig bei Kienle rum. Ich glaub ich hätte ihn doch nehmen sollen..was aus dem jetzt geworden ist? Hatte sehr schöne Patina und das grüne Leder zum weissen Lack wahr sehr "stylisch".

Gruß

Nils
16 Jahre 9 Monate her #98316

paul

pauls Avatar

aber trotzdem Danke.

Bin jetzt auf 523 = 19.53 % an Chassissnummern und 289 = 10.79 % Bilder (ca 550 MB) .

Aber je mehr mann hatt, desto schwieriger um Neue zu finden. Der Wachstum ist deshalb in letzte Zeit nicht so gewaltig gross zu nennen. Vielleicht auch weil es jetzt Ferienzeit ist.

In Amerika kommen jetzt viele auf den Markt, aber Verkaufe scheinen kaum zu gelingen.

Mechatronic hatt momentan einige Schoene im Angebot. Dieser wurde vorhin langere Zeit durch Lukas Hüni angeboten. Einen fast Gleichen aus 67 wird momentan privat in die USA angeboten für stolze $ 500.000,-- ...

Auch ein wirklich hervorragender Weisser mit cognac Leder no 1535 findet für $ 85.000 seit einige Monaten keinen Kaufer.

Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
  • Galerie