einfach ein.
Überprüf aber vorher, ob die Querlenker richtif montiert sind, sprich die oberen lenker sollten eher nach hinten aus der Mitte sitzen, die unteren umgekehrt.
( Sonst fehlt nachher Nachlauf!)
Wenn Du Servo hast, achte darauf, daß an der Blattfeder das richtige Gummilager verbaut ist: Bei Standardlenkung sitzt die Schraube zentriert, bei Servo nach hinten verschoben!
Solange die Achse draussen ist kann man noch relativ problemlos korrigieren.
Nach dem Einbau Seitenabstützung und Blattfederbestigung locker lassen und eine Runde um den Block fahren.
Anschließend die Schrauben anziehen - bei auf den Rädern stehendem Fahrzeug.
Wenn Dein Auto nicht krumm ist passt das jetzt.
Einstellwerte:
Sturz +0.30 -0.20 Anzustreben ist der obere Wert
Vorspur 0.20 +/ - 0.10 wobei ich nie höher als 0.20 gehen würde, bei 0.30 ist der Verschleiss höher.
Nachlauf sollte jetzt bei mech Lenkung bei 3.30 liegen bei Servo bei wenigstens 3.45 besser wären 4.15
Viel Spass
Michael